Neuer Verein in Mannheim (Baden-Württemberg)



  • Hallo!


    Wir sind ein Haufen begeisterter RC-Freaks und haben vor unser Hobby auf einprofessionelleres Level zu bringen.



    Aus diesem Grund planen wir, unter dem Namen “Kinetik RC Racing Team e.V.”, einen Verein zu gründen, aus dem zum einen ein
    professionelles Racing-Team hervorgehen und zum zweiten eine Plattform für Neulinge und Nachwuchs in diesem Sport entstehen soll.



    Hierfür suchen wir rennbegeisterte RC-Fahrer aus den Bereichen Onroad & Offroad, Elektro-Motor 1:8, 1:10 & 1:14 (Raum
    Ludwigshafen/Mannheim und Einzugsbereich).



    Zwei eigene, ganzjährig befahrbare, Hallen-Strecken (Onroad & Offroad) sind zur Zeit in Planung und werden in den kommenden Monaten
    realisiert. Eine Halle steht hierzu schon in Mannheim zur Verfügung (2000 qm Fläche, beheizt) und die Gespräche mit Lieferanten zum Kauf von Material (Quarzsand, Streckenumrandungen, Curbs, usw.) sind schon
    im Gange. Nun hängt es nur noch von der Mitgliederzahl ab, wann wir mit dem Bau beginnen können. Sobald wir eine “Crew” von
    eta 15 Fahrern zusammenhaben, wird das Projekt umgehend gestartet und sollte dann nicht länger als drei Wochen in Anspruch
    nehmen, bis dann die ersten Boliden Tempo machen können.


    In diesem Zusammenhang suchen wir gleichgesinnte Mitglieder aus dem Raum Ludwigshafen/Mannheim, um dieses Vorhaben zu realisieren. Zurzeit sind wir zu 6, wobei wir für eine offizielle Vereinsgründung mindestens 7 engagierte Mitglieder benötigen.



    Hast du Interesse, melde dich bitte direkt über die Site oder per Email, Post oder telefonisch.
    Alle Infos hierzu findest du unter den Links "Impressum".


    Wenn ihr mehr wissen wollt dann
    http://www.Kinetik-Racing.de



    Wenn ihr euch Anmeldet wolltet dann gehts hir lang
    http://kinetik-racing.de/html/aufnahme.html



    Euer Jimmy, Hoffe drauf das wir uns bald Sehen.

  • Re: Neuer Verein in Mannheim (Baden-Württemberg)


    Wie schade,daß Ihr soweit weg seit.Das hätte ich mir gerne mal angesehen.So wünsche ich Euch immer den richtigen Wind unter den Flügeln,und daß Euer Vorhaben gelingt.
    LG:Jasson

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Neuer Verein in Mannheim (Baden-Württemberg)


    Das ist mal echt ne geile Flash-RC seite und tausend danke für den Hinweis vorher die Boxen aus zu machen. Ich hasse es, wenn mich ne Webseite unaufgefordert anplärt. ^^
    Wünsch Euch auch viel Erfolg mit Eurem Verein.
    War die Anmeldung des Vereins sehr komplex?


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Neuer Verein in Mannheim (Baden-Württemberg)


    servus leute^^
    ich wollte fragen ob es den verin noch gibt?
    weil die links gehen nicht udn würde gerne einsteigen. würde mich freuen auf eine rückmeldung.
    ****

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!