• Re: Chat ?


    und der chat wird ausgelastet sein... :ironie:
    aber da musst du erstmal einen abend finden, wo alle zeit haben.
    Ich fände es ja gut, wenn sich der chat automatisch in einem neuen fenster öffnet wenn man sich anmeldet. Und wenne rsirgnalisiert wenn eine neue nachicht da ist.
    Zuendy, kannst du das mal programmieren?
    auch mac kompatibel?

  • Re: Chat ?


    Die sache mit einem Chat ist ja gans wizig aber ich selber bin nicht so der Chat Freund und in anderen Foren wo auch erst alle geschriehen haben Chat Chat Chat ist das nach einer Woche auch geflopt . Und keiner geht mehr rein.
    Ich glaube Zuendy kann sich die Arbeit Sparen.


    MFG Neo

  • Re: Chat ?


    Machtwort?
    Man kann auf Chat gehen und dann auf Popup Login... Dann isses in einem neuen Fenster...
    Alles andere wäre die EierlegendeWollMilchSau und dafür hab ich leider keine Zeit, Sorry.
    Zumal das Bug Cleaning dann der eigentliche Zeitfresser wäre, wenn mir jemand 30€/h gibt - setz ich mich gern hin. :roll:


    Zumal es hier nur darum ging, sich einen Termin aus zu machen, wenn alle in den Chat kommen sollen.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Chat ?


    Hehe Neo ich sag mal nix dazu wenn dein Heli Rundflüge macht auf Treffen biste auch dicke dabei :wink:

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!