• Re: roto starter


    Würde darauf achten das der Roto mit zwei Akkupacks befeuert wird, so wie der von Conni hält wesentlich länger durch und hat mehr Bums:)
    Aber wie schon erwäht geht nix über den guten alten Seili, wenn der Motor gut eingestellt ist.
    Mein Rotostarter liegt mitlerweile nur noch rum:) :viper: ist halt auch immer ein wenig Vorbereitung Akkupacks laden dann die Starterwelle ja nicht vergessen ist mir auch schon passiert:(

  • Re: roto starter


    ach komm, ein bisschen gedächtnistraining! Seit es mir mal passiert ist das ich an der staubigen Rennstrekce stand und merkte das ich zwar den ersatzluffi dabei hatte, den anderen aber nicht. Dafür aber kabelbinde. Den rest könnt ihr euch denken.


    Es gibt vom Conni aber auch noch kleinere Modell mit einem Akkupack für kleinere Motoren.

  • Re: roto starter


    also ich hab mir beim motor anschmeissen mitm seili mal die hand aufgerissen.seitdem hab ich nen roto starter und bin auch echt froh drum.man sollte aber immer nen ersatzaccu dabei haben :wink:
    ich kann dir einen aber nur empfehlen :daumen:
    lg mario

  • Re: roto starter


    Sorry aber die Akkus vom grossen Rotostart sind nicht in reihe Geschaltet sondern feuern vielmehr 2 getrennte motoren an .


    Also je 1 motor mit 1 akku Rotostart funst nur mit 2 angeschlossenen Akkus , (info von Conrad Verkäufer ) da ist ein Getriebe drin dass dass Syncronisiert !



    Ich hab den roto und der wirft einen Force 32er ohne mit der Wimper zu zucken an !

    Reely MT Wavecrusher mit 32er Force Motor


    Wären alle meine Postings ohne Rechtschreibfehler würde ich in einem Lektorat arbeiten , da dem nicht so ist ...
    Ich Hasse :
    1. Bruch beim Rc Car
    2. Das Wasser dass mir beim Kacken an den Arsch spritzt.


    Auch zu finden unter : http://www.facebook.com/Springmaus19

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!