Carbon Fighter Pro geht der auch Leiser

  • Re: Carbon Fighter Pro geht der auch Leiser


    An Dämmwolle, vom Motorrad, war auch mein erster gedanke. Denke jedoch nicht das es geht, da garkein Platz dafür ist. Würde wohl auf einen anderen Auspuff oder auf Umstieg Elektro hinauslaufen. :O_o: Glaub fürs erste wären ein paar Ohropacks das günstigeste...


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter Pro geht der auch Leiser


    Eigentlich gehört das Zeug in den Schalldämpfer. Da Modellbaumotoren üblicherweise aber nur einen Reso haben und Dämmung jeglicher Art die Frequenz des Resos beeinflusst und damit den Lauf des Motors, rate ich dringenst davon ab, Wolle in den Reso zu stopfen! Es wäre möglich einen Schalldämpfer hinter den Reo zu bauen, aber das wäre vermutlich nicht wenig Arbeit.

  • Re: Carbon Fighter Pro geht der auch Leiser


    Exakt, besser hät ichs nicht erläutern können.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter Pro geht der auch Leiser


    :prost: Werd ich mal schaun.Hab irgendwo ein Teil aus einer coladose gesehn krieg ich eventuel hin.2. Elektro ist kacke ist zwar leise aber halt kein richtiges feeling dabei gruß ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!