Biete Hot Bodies Lightning 2 PRO EVO

  • Hallo Leute
    Biete hier meinen Lightning zum kauf an ,
    Das auto befindet sich in einem sehr gutem zustand und auch technisch ist er top ,er ist jetzt 1 jahr alt und wurde nur als
    ersatz auto gefahren .
    nun mal ein paar daten:
    auto Hot Bodies Lightning PRO EVO
    Motor : OS V-SPRC ca. 5L gelaufen ( motor leuft top)
    Servos: 2x THUNDER TIGER DS 1015
    und etwas klein teile wie öl und son zeug
    mein preis 250,- euro
    bilder werde ich bei interrese per mail zukommen laßen .


    G. Rene

  • Re: Biete Hot Bodies Lightning 2 PRO EVO


    Den gibts doch neu schon für 265 Euro.


    Was ist denn da noch dabei? Funke? Empfänger? Akkus? Goldbarren?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Biete Hot Bodies Lightning 2 PRO EVO


    hallo
    na nun mal realistisch bleiben die beiden sevos sind schon 160,-euro und wenn du den motor gebraucht kaufst must du auch einen hunderter rechnen da hast du das auto ja schon geschenkt bekommen . nur das auto als roller kostet ja schon weit über 200,-euro neu .
    da denke ich ist der preis ok .


    G.Rene

  • Re: Biete Hot Bodies Lightning 2 PRO EVO


    Ich kann mir nicht vorstellen, das du 2 Servos mit einer Stellkraft von jeweils 15kg in einen 1:8er verbaut hast.
    Generell sind mir wirklich zu wenig Informationen in deinem Text enthalten, Bilder kann man ebenfalls als Anhang an seinen Post anhängen.
    Ich will dir in keinster Weise etwas unterstellen, dennoch wirkt dein Angebot ein wenig unseriös. Deswegen meine obigen Fragen. u.a. Funke Empfänger dabei?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Biete Hot Bodies Lightning 2 PRO EVO


    ich glaube so kauf ihn dir keiner ab. STell doch hier die bilder rein, das macht für dich weniger arbeit und für andere auch.
    Und das ein servo mit 15kg stellkraft 60 euro kostet ist übertriben.
    Und dann würde mich noch sehr interessieren, warum du ihn verkaufst.
    Und wenns ihn neu für 15 eus mehr gibt, kauf ihn dir keiner gebraucht für den preis ab.

  • Re: Biete Hot Bodies Lightning 2 PRO EVO


    hallo nun mal einige bilder
    leider kostet ein servo 79,- euro bei ebay [ebay]150421015375[/ebay]
    ich verkaufe ihn nur um meinen bestand ewas kleiner zu machen .

  • Re: Biete Hot Bodies Lightning 2 PRO EVO


    diese servos sind wohl ziemlich überteuert. Selbst beim Conrad gibts bessere billiger!
    Aber gut, vielleicht findet sich ja jetzt einer, der ihn hier kaufen will. Viel Erlog. Ich bin leider völlig blank.

  • Re: Biete Hot Bodies Lightning 2 PRO EVO


    Die Servos sind ihr Geld echt wert! So schnelle und so kräftige Servos habe ich billiger noch nie gesehen.
    Es wirkt anfänglich eben unseriös, hiermit revidiere ich meine Meinung. ;)


    Danke für die Beschreibung.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Biete Hot Bodies Lightning 2 PRO EVO


    hallo leute
    ich kann nur sagen die servos sind top auch wenn es vieleicht billiger welche giebt aber ich habe sie in alle meinen autos und hatte noch nie ausfall deswegen .
    und als gas servo beim Carbon Fighter sind die sehr gut , sie mögen teuer sein aber robust.


    G.Rene :viper:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!