Hab noch einen Tamiya F 103 mit Kohlefaserchassis übrig

  • ich räume grad mal auf und da ist mir ein Tamiya F 103 aus alten zeiten übern Weg gelaufen der wech muss da ich mich mal endlich auf ein Modell festlegen will.


    Das Teil ist komplett aus Kohlefaser und verdammt leicht und geht mit den Moosgummireifen verdammt gut ab :)


    Wer hat sowas und brauch vielleicht noch eins??


    Vielleicht ist ja hier der eine oder andere Elektrofahrer dabei der solche kleinen Flitzer mag. :wink:


    MFG Stoffelchen

  • Re: Hab noch einen Tamiya F 103 mit Kohlefaserchassis übrig


    bilder kann ich am besten per mail senden und für 3 10er darf er miene höhle verlassen .


    natürlich VHB versteht sich :)


    MFG Stoffelchen

  • Re: Hab noch einen Tamiya F 103 mit Kohlefaserchassis übrig


    das blöde ist das leider nur das Chassis übrig geblieben ist vom ganzen----motor hätt ich noch nen standard aber dann isses auch vorbei mit elektro teilen----[attachment=0]DSCF0151.JPG[/attachment]


    MFG Stoffelchen


    PS. habe zwar noch hier und da was liegen aber ich glaube nich das dafür noch fürn Tamiya zu gebrauchen ist ( war lange nich in der Elektroecke )


    Zuviele Hubschrauber versperren mir den Weg :D

  • Re: Hab noch einen Tamiya F 103 mit Kohlefaserchassis übrig


    jepp ist er-----kann aber jederzeit wieder raus da----das problem ist halt das ich zuviel kram habe und nun muss vieles davon weg---hab mir auch mal eine menge bootrümpfe besorgt und nachdem ich eins umgebaut hatte und merkte das teil geht wie sau wollte ich die anderen auch umbauen aber die zeit die zeit :D


    Und nun muss vieles unter den hammer damit ich endlich mal luft zum atmen hier habe---
    ich kann also nur das beste hoffen was den platz bei mir betrifft :?


    Da ich vor kurzem Vater geworden bin droht meine kleine tochter mir jetzt schon mit strafen wenn ich mal platz schaffe :aerger:


    ist zwar so schon viel zeit aber sie will anscheind noch mehr und da reicht ein modell.


    ich fahre ja auch im tiefsten winter mit meinem FG-----wetter ist egal solang kein regen. :viper:


    nur irgendwie ist in eminer nähe keiner der auch fährt bei diesen temperaturen geschweige denn wenns warm ist :wand:


    MFG Stoffelchen

  • Re: Hab noch einen Tamiya F 103 mit Kohlefaserchassis übrig


    Dann bitte ich um die EBay Nrn. Vielen Dank. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Hab noch einen Tamiya F 103 mit Kohlefaserchassis übrig


    welche nummern möchtest du denn??



    die teile kommen nach und nach rein aber ich gebe sie auch ausserhalb von ebay raus--wenns gewünscht wird.


    die nummern kann ich hier stück für stück verlauten lassen :)


    die ersten 3 stück


    [ebay]320456741269[/ebay] Funke


    [ebay]320456746600[/ebay] Tamiya chassis


    [ebay]320456758518[/ebay] Ladegerät



    MFG Stoffelchen

  • Re: Hab noch einen Tamiya F 103 mit Kohlefaserchassis übrig


    stell doch gleich hier die links rein...das ist glaiube ich auch für dich einfacher.
    aber das problem mit dem gruppenfahren hab ich hier auch... :(

  • Re: Hab noch einen Tamiya F 103 mit Kohlefaserchassis übrig


    ein freund von mir, dem mein wagen ganz gut gefällt, dem es aber zu aufwöndig ist, sich selber einen zu kaufen (schnorrer...er bezahlt mir aber immer mal kleine ersatzteile als ersatz für den verbrauchetn sprit... ;) ). mit dem geh ich meistens fahren oder ich heize hier im wendehammer alleine rum. Beides hab ich aber lange nicht mehr gemacht. Will aber jetzt am we wieder.

  • Re: Hab noch einen Tamiya F 103 mit Kohlefaserchassis übrig


    endlich mal jemand der sich auch bei solche tremperaturen raustraut :lol:


    So mag ich das---wetter egal solang man spass dran hat.


    wenn ich hier bei mir in der strasse fahren würde dann hätt ich richtig gaudi aber vom allerfeinsten. und meine nachbarn würden anfangen mich richtig zu lieben :D


    MFG Stoffelchen

  • Re: Hab noch einen Tamiya F 103 mit Kohlefaserchassis übrig


    joa...versuch doch mal einen von ihnene auch zu dem hobby zu bringen. dann hast du einen partner direkt vor der haustür.
    Und im Sommer machts auch viel spass mit dem fahrradanhänger aufs feld raus zu fahren.
    So mach ich das als nicht-führungsfähiger-eines-PKWs-Minderjähriger. hab mir bei ebay für 30 eus geholt in den geht doppelt so viel rein, wie in alle die ich je in läden gseehen habe...

  • Re: Hab noch einen Tamiya F 103 mit Kohlefaserchassis übrig


    naja nils.....die idee ist vom ansatz her schon nich schlecht aber versuch mal leute die alle über 60 sind beizubringen das sowas wie ein knatterndes lautes modell sinnvoll ist :?


    Das Problem ist wirklich leider das ich in einem wohngebiet lebe was sehr dicht besiedelt ist und die leute sehr streng auf ruhe achten----weiss auch nich was mich geritten hat hierher zu ziehen---seit 4 monaten wohne ich da und hab mein hobby aber schon jahrelang ( hätt ich beim wohnung suchen mal drauf achten müssen ) :lol:


    dabei fallen Grossmodelle soviel ich weiss unter das Rasenmähergesetz--so wars zumindest in unserem alten verein der fall.


    MFG Stoffelchen

  • Re: Hab noch einen Tamiya F 103 mit Kohlefaserchassis übrig


    glau nicht, das das das gleiche ist. Von der technim und der lautstärke vielleicht, aber ich glaube nicht, das man das genauso darf wie rasen mähen.
    aber ich denke, wenn da einer dabei ist, der sich ein bisschen mit techni uaskennt (ist da vllt ein Mechaniker? oder was ähniches?)
    für den könnte das doch interessant sein. Lade doch einfach mal die von denen du denkst, das es sie interessieren KÖNNTE zu einem gemeinsamen fahren ein.
    but this could be VERY embarassing...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!