Treffen Ilsenburg 2010

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Das war nur Sa .
    Ich erinnere mich da aber auch an jemanden der da Stinke Sauer duch die gegent gelaufen ist .
    Das war glaube ich einer der es geschaft hat auf dem Treffen gleich 2 Wagen zu schrotten.

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Ich kann mich immer noch über dieses Bild kaputtlachen wo sich diese Frau vor Stoffelchen aufregt :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Ahhhja...die hatte doch ihren Fiffi dabei....wäre schon dreist gewesen :lol:


    Das hätt se mir dann auch direkt sagen können :anmach: :lol: 8)


    Zelt war ja gross genug....... :ironie:
    Aber meine Tochter ist mir wichtiger und mein Frauchen auch......und ein Frauchen reicht mir völlig.....
    Schon stressig genug :ironie:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Zitat von Stoffelchen

    Ahhhja...die hatte doch ihren Fiffi dabei....wäre schon dreist gewesen :lol:


    Das hätt se mir dann auch direkt sagen können :anmach: :lol: 8)


    Zelt war ja gross genug....... :ironie:
    Aber meine Tochter ist mir wichtiger und mein Frauchen auch......und ein Frauchen reicht mir völlig.....
    Schon stressig genug :ironie:


    Die hatte n Hund mit?! :O_o:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    :panik: :panik: :panik:


    Arghhhhhh!!!!


    Sie greifen an!!!!!!!

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Hab mir alle Videos reingezogen und muss sagen das Pulling war recht interessant zu sehen. Hätte im Leben nicht gedacht das ein umgebautes 1:5 Fahrzeug mit ( ich glaube ) vier Motoren in Reihe nen PKW locker übern Platz zieht. Geil laut das Ding und mega Power ... sah auch geil aus als der Typ ( kein Plan wer das war ) sich auf den Pullingtruck gesetzt hat um mehr Gewicht drauf zu bringen ... Hut ab an den der sich draufgesezt hat und Hut ab vor der Leistung des Fahrzeugs :yes:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Das war der Siggi der das Teil auch gebaut hat . 22 PS hat die Karre .
    Die ist auch nicht Umgebaut sondern KOMPLT selber gebaut .
    Das teil ist nicht mehr zu Toppen , der Motor kostet mal eben 2000 Euro. :panik:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Stoffelchen gib mir die Fotos, habe schon gehört das da Kuriose Fotos von Neo geben soll.
    Ich meine die Fotos von Freitag auf Samstag da wo nichts mehr ging. :prost: :kotz: :prost:


    MFG Poldy1144

  • Re: Treffen Ilsenburg 2010


    Hey Poldy.....
    Da frage aber vorher bei deinem Bruder nach weil die sind wirklich schlimm :lol: :lol: :lol: :ironie:


    Nicht das der mal böse gelaunt vor meiner Tür steht :ironie:
    Weil dann hilft nur noch die :flucht: :dino: :dino: :dino:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!