ISS Expedition 22 Launch Coverage in Baikonur, Kazakhstan

  • Re: ISS Expedition 22 Launch Coverage in Baikonur, Kazakhstan


    sory, ich raffs gard einfach nicht. Patric hat einen Raumanzug angehabt und mit der twall bilder gemacht. Und die sind jetzt im All.
    Und was wolen die im All damit machen?

  • Re: ISS Expedition 22 Launch Coverage in Baikonur, Kazakhstan


    Glühwein am morgen ist gar nicht gut...


    Jedenfalls.
    Die Geschichte. Es gab im August eine Weltmeisterschaft im Lämpchen auchdrücken (ich berichtete). Hier flog ich im 1/8 Finale auf Grund von Allgemeiner Aufregung (kurz: ich war zu aufgeregt) raus. Zeitgleich gab es noch den Preis "Citychampion" zu holen (wer an den meisten Twalls spielte) zu gewinnen, dies gewann ich - durch Ausdauer..


    Nun kam es dem Unternehmen, welches die Twall herstellt, in den Sinn, die Twall mal richtig zu promoten. Ein Werbungsweg davon war, dies mittels der "International Space Station" (ISS) zu promoten. Hier komme ich ins Spiel. Um ein Produkt effektiver verkaufen zu können brauch man "bekannte" Gesichter oder "Sieger". (Sieger waren in diesem Fall vermutlich günstiger[sehr stark anzunehmen][nicht falsch verstehen, ich fands geil ausgewählt worden zu sein])


    Der Weltmeister und Ich wurden zu einem Fotoshooting eingeladen, im Hintergrund die Twall. Wobei im Hintergrund untertrieben ist, da es ja das zu verkaufende Produkt darstellen soll.


    Dieses Foto wurde nun nach Baikonur (Weltraumhafen) geschickt und in die Kapsel gesteckt, brauchte 2 Tage um zur ISS zu kommen (normalerweise reichen 10min, jedoch aus energetischen Gründen und unter Ausnutzung der Erdanziehungskraft wurden 2 Tage benötigt; kurz is billischer). Irgendwann in dem Zeitrahmen von gerade eben bis Mai wird dieses besagte Bild in irgendein Bullauge der ISS, welches in Richtung Erde zeigt, "gelegt" und aus verschiedenen Perspektiven fotografiert. Danach wird es abgestempelt (als Beweis) und kommt wieder nach MW.


    Wie schon gesagt alles halb so wild.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: ISS Expedition 22 Launch Coverage in Baikonur, Kazakhstan


    Hat ein wenig, nur ein klize klein wenig länger gedauert als normal. Also beinahe hat mans ja auf einer Arschbacke abgedrückt ohne dabei nochmalig wechseln zu müssen. Die zeit verging ja auch wie im Flug. Schon beinahe wieder ein komplettes Jahr ist rum und nur selten wurde darüber berichtet. Eigentlich ist es ja total uninteressant und aber irgendwas musste ich ja noch dazu schreiben ohne dabei in sinnloses und Informationsloses Geschwalle abzutrifften und das Wetter ist ja eigentlich auch nicht danach, da schon recht nass und kalt und alles wird klamm. Jedenfalls lange Rede kurzer Sinn es war bisher eine schon ziemlich interessante Woche. Warum lest ihr das hier eigentlich noch? Kommt doch sowieso nix dabei raus? Das ist nur Füllwerk, das eigentliche evtl. Interessante kommt ja erst ganz zum Schluss. So langsam will mir auch nix mehr einfallen. Ahja Wetter, Wetter ist immer ein gutes Thema. Soll ja im Winter schneien und kalt werden, wobei ich mir denk durch den Klimawandel wirds nicht mehr so kalt, hier bei uns in Deutschland oder was denkt ihr? Tragen die Herren von Welt eigentlich auch Übergangsjacken? Ich konnte mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen. Meine Freundin kommt mir immer mit so floskeln: Die Jacke willst du anziehen? Die is doch für Winter. Ich denk mir dabei immer: Jacke ja oder Jacke nein. Mehr gibts da nicht. Oder was meint ihr? Patrischia wie ist denn deine Meinung dazu? Ich hab euch gewarnt ihr solltet doch gleich bis zum Ende des Posts gehen, nun habt ihr den Salat. Ich kann nur von Glück reden das das Zeug eh keiner ließt. Oder etwa doch? Hunde soll ja auch immer ein gutes Thema sein, um einfach mal viel zu reden und nix zu sagen, stimmts? Ich hab da mal einen kacken gesehen. Das war so ein Ding, der war mindestestens so groß wie der Hund selbst. Der hat bestimmt gleich 50% seines Körpergewichtes verloren. Habt ihr mal die mit Anabolika vollgepumpten Hunde gesehen? Die werden ja auch nicht alt, die haben immer so Herzrasen und können kaum eine Sekunde still stehen. Sehen ein wenig wie Schwarzenecker zu seinen besten Tagen aus. Joar so siehts aus. Hunde echt die sabbern sind voll treudoof zumindest manche. Habt ihr mal so Hunde gesehen, die unter die Tische kriechen? Wenn die Klein sind isses ja noch niedlich, aber habt ihr mal nen ausgewachsenen Schäferhund dort durchjagen sehen? Da bleibt kein Knie trocken, nervig sag ich euch. Oder diese kleinen Fußhupen? So klein doch immer so rebelisch mäh. Wo die sind gibts Streß. Müsst mal dem Besitzer nach dem Alter fragen und so nebenbei erwähnen das bis zu einem alter von 3-4 Jahren das Fleisch schön saftig und nicht zu zäh ist. Ich glaub ihr habts langsam geschafft und ich bin auch ziemlich geschafft. Mir fällt eigentlich nix belangloses mehr ein. Und eigentlich könnte man denken ich hab gerade nix zu tun aber mir war gerade einfach mal danach. Kennt ihr das Gefühl? Einfach mal sabbeln ohne Sinn und Verstand, wo der Gegenüber nach 10s abschaltet? Jetzt weiß ich wie Frauen sich fühlen.


    Link: http://www.twall.de/index.php?id=inspace-de

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: ISS Expedition 22 Launch Coverage in Baikonur, Kazakhstan


    :danke: FÜR DIE BEULE :evil: :evil: :evil:


    bin beim lesen jetzt 2 X eingeschlafen und beidemale mit der rübe auf die tastatur geknallt :wand: :wand: :wand:



    nochmals :danke: :auge:

















    ach :schikes bild :daumen: ist schon bei dir zuhause oder bekommst du es nich in die finger :anmach: :?: :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: ISS Expedition 22 Launch Coverage in Baikonur, Kazakhstan


    *G* und ich lieg jetzt vor lachen flach. Späßle muss auch mal sein. ;)


    Hab davon ein paar Flyer bekommen, das große Bild hab ich leider auch nur in Digitaler Form.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!