Beiträge von The Big T

    Re: Motor springt nicht an


    Ich versteh´s auch nicht... Hab gerade das Reso überprüft -> nix, alles gut. Was könnte denn am Vergaser defekt sein???
    Ich bin ja auch der Meinung, dass der Sprit nicht in den Vergaser kommt, aber was soll das sein?


    Gruß

    Re: Motor springt nicht an


    Hi Leute,


    ich hab mich heute auch mal drangemacht und den Motor gestartet (naja, ich habs versucht). Einstellungen hab ich hier aus dem Forum genommen. Nach Std. hab ich ihn dann auch an bekommen... nur leider mit nem Trick. Ich hab etwas Sprit in den Vergaser getan und siehe da, er springt an und läuft auch. Aber nur solang, bis der Sprit verbraucht ist (das was ich in den Vergaser gegeben hatte). Ich hab alles genau so gemacht, wie es beschrieben ist.
    Ich hab sogar den Spritfilter wieder ausgebaut, den ich drin hatte ->nix! Sobald ich wieder Sprit in den Vergaser gebe, springt er sofort an.
    Alle Schläuche ausgetauscht, Schlauch vom Reso abgezogen und rein geblasen, bis der Sprit am Vergaser ist... und und und....


    Hat jemand noch eine Idee???


    Grüße
    Thomas

    Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Bleib die Frage offen, ob alle Abo Kunden nicht auch den Coupon bekommen und so die Changce haben auf eine zweite Karo.... Nen netten Nachbarn braucht man dann aber auch... :wink:
    Ich find es natürlich toll, dass Interabo was zu verschenken hat. Gib es nicht mehr so oft!!! Danke...

    Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Wiso??? Ich hab das Abo und bekomm in der Ausgabe 75 den Coupon. Ich lass mir das einfach an eine andere Adresse schicken...
    Und was ist, wenn ich mir die Ausgabe 75 10x kaufe -> hab ich 10 Coupon´s und Freunde und Arbeitskollegen hab ich genug... :D :D :D

    Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Alos, wenn ich das richtig lesen, ist der Versand KOSTENLOS, nicht aber die Ausgabe. Man wird dann wohl ne Rechnung bekommen, oder im voraus bezahlen müssen. Ich werd es auf jeden Fall machen. Ich brauche auch ne zweite Karo.

    Re: Hogzilla ???


    Dann kannste wegen dem Sprit auch nach Wolfsburg fahren. Habe mein Zeug bei CMC Versand gekauft. 25% iger 2,5l haben 23.30 euro gekostet.

    Re: Inferno 5


    Über das alter kann ich nix sagen, schätze mal so 5-6 Jahre?!? Bilder kommen noch. Auf dem Model sind einige Aufkleben mit Kyosho und auf dem Heckflügel steht "Inferno 5".

    Hallo Leute,


    ich habe gerade nen Inferno 5 bekommen (freu). Der Zustand ist aber erschreckend (wein)!!! Eine Zeichnung habe ich schon im Netz gefunden.
    Wie sieht das sonst mit diesem Model aus. Hat jemand Erfahrung damit, wie stehts um Ersatzteile, hat jemand Adressen, was sind die Schwachstellen und was sollte getauscht werden.
    Erstes erhebliches Problem ist schon mal die Radioplatte ist total Schrott zuzüglich der Servos (Servos mit Kabelbinder befestigt, weil Löcher aufgebohrt und ausgebrochen :sad: ). Hat vllt. noch jemand eine liegen?


    Alles was ihr an Erfahrungen hab zu mir bitte.


    Grüße
    Thomas

    So, mal wieder ne dumme Frage von mir:


    Ich hab heute mal nen Großeinkauf bei CMC gemacht (ist zwar etwas teuer, muss aber nur 10 km fahren). Unter anderem habe ich mir Luftfilteroel gekauft (wurde ja in div. Thrads empfolen). Aber was mache ich denn nu damit??? OK, der Filter ist noch nicht da, aber wenn er denn da ist... Die ganze Flasche in den Filter kippen, oder nur ein paar Tropfen? Ich hab keine Ahnung, kann mir das bitte einer Erklären...?


    Danke
    Thomas

    Re: Resonanz-Rohr


    Achtung!!! Bei diesem Angebot ist der Krümmer und das Befestigungsmaterial nicht dabei!!! Bitte richtig lesen... Der Krümmer kostet noch einmal 21 Euro...

    Re: Resonanz-Rohr


    und hab ich fast übersehen!!!! :omg:


    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung "Braadert"!!! :viper: :prost: :prost: :prost: :prost: