Karosserie für den AMG Mercedes

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Es staht ja nur drauf, dass das Porto übernommen wird. Auf der Rückseite war der ganze Coupon mit ner Postkarte zu vergleichen. Adresse angeben und ab in den gelben Kasten.Würde ja auch mal die Rückseite scannen aber sie ist schon weg.

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Alos, wenn ich das richtig lesen, ist der Versand KOSTENLOS, nicht aber die Ausgabe. Man wird dann wohl ne Rechnung bekommen, oder im voraus bezahlen müssen. Ich werd es auf jeden Fall machen. Ich brauche auch ne zweite Karo.

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Irgendwie macht mich das stuzig.Kann mir auch nicht vorstellen das diese umsonst sein soll aber wenn es Geld kosten sollte dann würde das doch draufstehen.

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Glaub ich auch nicht,die wird den normalen Preiss kosten wie die anderen Hefte auch.Und als Karo gehört sie ebenso zum Lieferumfang wie alle anderen Teile.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Na ja da steht lediglich das man die karo kostenlos geschickt bekommt und da ist ein kleines sternchen* * =bitte das kleingedruckte lesen... und da steht dann das die karo 9,99 € kostet und die übernehmen das porto... Ne zweite karo wird schwierig weil die ein adressen abgleich machen, und am kiosk/zeitschriftenhändler oder tanke bekommste die nicht weil die nur verschickt werden, und bestellen kannste nur mit coupon und den hat man ja nur wenn man ausgabe 75 kauft!!! Oder das abo hat!!! Also bei ebay versuchen ne zweite zu bekommen.

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Wiso??? Ich hab das Abo und bekomm in der Ausgabe 75 den Coupon. Ich lass mir das einfach an eine andere Adresse schicken...
    Und was ist, wenn ich mir die Ausgabe 75 10x kaufe -> hab ich 10 Coupon´s und Freunde und Arbeitskollegen hab ich genug... :D :D :D

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Zitat von The Big T

    Wiso??? Ich hab das Abo und bekomm in der Ausgabe 75 den Coupon. Ich lass mir das einfach an eine andere Adresse schicken...
    Und was ist, wenn ich mir die Ausgabe 75 10x kaufe -> hab ich 10 Coupon´s und Freunde und Arbeitskollegen hab ich genug... :D :D :D


    Also beim Abo sind die Coupons auch dabei??

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Zitat von Kalle

    Na ja da steht lediglich das man die karo kostenlos geschickt bekommt und da ist ein kleines sternchen* * =bitte das kleingedruckte lesen... und da steht dann das die karo 9,99 € kostet und die übernehmen das porto


    Stand bei mir nicht.Ist ja auch auf meinem Bild zusehen.


    Zitat von The Big T

    Ich lass mir das einfach an eine andere Adresse schicken...
    Und was ist, wenn ich mir die Ausgabe 75 10x kaufe -> hab ich 10 Coupon´s und Freunde und Arbeitskollegen hab ich genug... :D :D :D


    So stelle ich das dann auch an :D



    Ich werde morgen früh mal da anrufen und fragen wie das laufen soll. Wenn man die wirklich nur über Coupon beziehen kann, dann werde ich mir die Ausgabe 75 bei meinem Zeitungsfritzen nachordern lassen.

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Mag sein,daß die da etwas eindämmen möchten.Aber angenommen,als Abo-kunde bekomme ich meine Karo nicht,oder sie ist defekt? (Umtauschrecht,usw...)
    Ich bezweifle,ob das alles soo einfach funktioniert.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Ich möchte ja auch eine zweite aber ich denke nicht dass, das so einfach wird. Also Abo-Kunden bekommen die karo so oder so durchs abo, in ausgabe 80 aber die jenigen die die zeitschrift am kiosk holen, müssen über den coupon bestellen. Sicher gibt es da mittel und wege aber bestimmt nicht so ohne weiteres. Auch denke ich das deagostini die karo gegen unterschrift verschickt. Ist ja nicht so das ich das keinem gönne wollte nur darauf aufmerksam machen das es nicht leicht wird.

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Aber wie wollen sie denn das kontrollieren? Es gibt zig Zeitungshändler und ich könnte wetten wenn ich zu einem gehe und sage ich brauche davon die Ausgabe 75 dann geht das auch klar.Man braucht halt nur nette Nachbarn oder nen netten Zeitungshändler (so wie ich :D ) der sich das dann Heim schicken lässt auf seine Adresse.

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Hallo,
    ich habe auch gesehen das bei den Teilen für Ausgabe 78 und 79 was geändert wurde. Laut der Explosionszeichnung sollte man in Ausgabe 78 die Heckflügelstützen UND Die Karosseriehalter bekommen, aber dem ist nicht mehr so. Da gibt es nur noch Die Heckflügelstützen. Ich denke mal die werden in Ausgabe 79 sein, wo eigentlich die Karosserie drin sein sollte.

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    So habe eben angerufen.Die Karo kostet keinen Cent jedoch wird in der Ausgabe 80 im Zeitschriftenhandel ein anderes Bauteil sein.Also ich würde jeden raten, der eine 2 Karo möchte, sich die Ausgabe 75 nochmal zu kaufen und einfach mal lieb den Nachbarn fragen ob er seinen Namen und Adresse dafür hergibt.

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Bleib die Frage offen, ob alle Abo Kunden nicht auch den Coupon bekommen und so die Changce haben auf eine zweite Karo.... Nen netten Nachbarn braucht man dann aber auch... :wink:
    Ich find es natürlich toll, dass Interabo was zu verschenken hat. Gib es nicht mehr so oft!!! Danke...

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Ich hoffe für alle die ne zweite karo haben wollen das sie eine bekommen. Ich selber möchte ja auch ne zweite. Möchte auch nichts schlecht reden aber das klingt alles sehr naiv. Mal angenommen in deutschland kaufen 500 kunden regelmässig ihre zeitschrift am kiosk aber es gehen 800 bestellungen für die karo ein, denkt ihr nicht das merkt keiner bei deagostini? Selbst wenn euer nachbar eine bestellen wollte beim eingeben der adresse würde es bei deagostini im rechner ein adressenkonflikt geben das kenn ich von der arbeit und dann wird überprüft! Deswegen ist der coupon in ausgabe 75, damit die gunügent zeit haben zu kontrollieren. Die verkaufen das heft ja nun schon ne weile also wissen die ja wieviel von jeder ausgabe gekauft wird und wenn wir wieder von 500 ausgehen, werden die wissen das die 500 karo´s verschicken und nicht 600, 700 oder mehr. Ich selber hoffe auch das so einfach ist wie hier erklärt aber die sind ja nicht doof! Vielleicht weiß ja jemand wie das damals beim F1 war mit der karo???

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    ...also ich bin kein Abonnent, sondern Einzelausgabenkäufer.


    Ich konnte jetzt nicht ersehen, warum die Ausgabe 79 nicht die Karosserie enthalten sollte.
    In der Explosionsdarstellung ist sie als 79 drin, und daher wundert es mich, daß der Coupon besagt, diese Karosserie sei bei Nicht-Abonnenten per Post kostenfrei zu bestellen (für jeden Einsender nur 1 Karosserie!). Das bedeutet, nur Abonnenten bekommen die Karosserie frei Haus geliefert, alle Anderen müssen die Karte wegschicken?


    Klingt etwas schräg für mich. Ich werde die Karte abschicken, bin aber auf Ausgabe 79 trotzdem gespannt. Vielleicht gibt es die Karosserie ja doch ganz normal mit der Zeitschrift in einer Blisterverpackung.


    Gruß


    Eddie

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Zitat von Eddie

    ...also ich bin kein Abonnent, sondern Einzelausgabenkäufer.


    Klingt etwas schräg für mich. Ich werde die Karte abschicken, bin aber auf Ausgabe 79 trotzdem gespannt. Vielleicht gibt es die Karosserie ja doch ganz normal mit der Zeitschrift in einer Blisterverpackung.


    Eddie


    Nein das glaube ich nicht, da die Karosse vll zu groß für ein heft ist. Ich denke in der 79 werden die Halter für die Karosse drinn sein, laut Zeichnung sollten sie ja schon in der 78 drin sein, sind sie laut offizieller Website aber nicht, sondern nur die Halter für den Heckflügel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!