Karosserie für den AMG Mercedes

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Das mit der Schutzfolie ist klar aber bedeutet "DECALS" nicht Nassschiebebilder korrigiere mich wenn ich falsch liege aber ich dachte die werden von innen angebracht !? :?

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Wo bekommt ihr eure Farbe her? Und für die Scheiben wenn man die tönen möchte nimmt man doch diese Rauch farbe oder? [conrad]243973[/conrad] Und wie sehen am ende diese Translucent farben aus? [conrad]226387[/conrad]

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Also ich habe meine auch vom großen C, würde dir ja gern nen link schicken aber die gibt es nicht mehr...zumindest nicht beim großen C.
    Ist von LPR und nennt sich Custom Colour, ich habe Perlmuttweiß als Glitzereffekt, Silber als Grundfarbe und Rauchgrau für die Scheiben. 150ml pro Dose, kosteten vor knapp nem Jahr 9.99 pro Dose.

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Mal ne Frage an die Leuten die sich zwei Karos holen:
    Man benötigt die Karo+Spoiler+Befestigunssatz+Decals= ca 40€ da vier ausgaben.
    Ich bin am Überlegen ob nur Karo+Decals doppelt zu holen und einen Alternativ Spoiler raufzusetzen. Kennt da jemand was passendes inkl Befestigung?


    EDIT: Wieviel Dosen Sprühfarbe wird man benötigen? Hab da nämlich en SHop gefunden der hat die grad im Angebot. 2,06€ günstiger als beim C

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Naja der wagen ist ca. 30cm breit und der spoiler 16,5cm, ist natürlich geschmacksache aber mir persönlich wäre er zu klein. Ich mach nachher mal ein bild vom original(hab ihn schon fertig :D )

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    So n paar neue Infos.
    Bei mir fand sich heute in Ausgabe 75 aus dem Zeitschriftenhandel ein Bestellschein für die Lexankarosserie. Abonennten kriegen sie so zugeschickt alle anderen müssen sie kostenfrei bestellen. Natürlich nur eine pro Kunde. Echt klasse da ich auch vorhatte mir die Ausgabe 2mal zu holen. Bedeutet wohl auch das Ausgabe 80 nur ein Heft sein wird. :wand:

    DeAgostini AMG Mercedes 1:8
    Reely Carbon Fighter Pro 2WD 1:6
    Lama v3

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Jo finde ich auch nen bissel blöde.Naja ich werde mir die Ausgabe 75 wohl nochmal holen und dann einfach mit dem Nachbarn ausmache, dass er mir das Kärtchen ausfüllt. Mich würde aber nochmal interessieren ob dann die Karo trotzdem noch 9.99 Euro kostet oder ob dann die Ausgabe 80 wegfällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!