Karosserie für den AMG Mercedes

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    ...na, ich lass mich überraschen.


    Verpackungstechnisch ist das kein Problem. Dann wird eben die Zeitschrift mit in die Blisterverpackung gelegt.


    Aber sehen wir mal was passiert...


    Gruß


    Eddie

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Zitat von Eddie

    Klingt etwas schräg für mich. Ich werde die Karte abschicken, bin aber auf Ausgabe 79 trotzdem gespannt. Vielleicht gibt es die Karosserie ja doch ganz normal mit der Zeitschrift in einer Blisterverpackung.


    Wird nicht der Fall sein...Die nette Dame am Telefon hat auf meine Frage, ob die Karo noch in einer der restlichen Hefte kommen wird, mit einem NEIN beantwortet.Sie sagte noch zu mir, dass deswegen die Coupons im Heft Nr. 75 beiligen würde und andere Teile dafür in der Ausgabe mit der Karo beiliegen werden.

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    ...das finde ich jetzt irgendwie blöd mit dem Coupon für Nichtabonnenten.


    Warum liefern die die Dinger nicht normal an die Zeitschriftenläden aus?


    Hoffentlich klappt das mit dem Versand, und dann muß man für die Annahme wieder erreichbar sein sprich: jemand zu Hause sein. Das finde ich jetzt nicht gut.
    Außerdem: bisher konnte man alle Ausgaben nachbestellen. Die Karosserie offenbar nicht.
    Da müßte man sich wie schon jemand bemerkte die aktuelle Ausgabe nochmal bestellen, um den Coupon ein zweites Mal zu bekommen. Ob das mit derselben Adresse auch klappt, steht in den Sternen. Wenn die Karosserie wirklich kostenfrei kommt, könnte ich das verstehen, daß sie nur 1 mal pro Kunde abgegeben wird. Wenn sie aber - was wahrscheinlich ist - Geld kostet, dann spricht nichts dagegen, sie ein zweites oder drittes mal zu bestellen. Nur hat man dann eine Reihe Krümmer herumliegen, die man nicht unbedingt benötigt. Sind ja keine Verschleißteile.


    Gruß


    Eddie

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Krümmer gehen wohl bei ebay gut rein...
    Oder man verkauft sie hier im Forum oder sonst wo.


    ABer ich denke jeder von uns hat hilfbereite Verwandte, Nachbarn, Freunde oder Ähnliches zu genüge das man die Karo dahin schicken könnte.
    Und wenn die schon den aufwand mit den Coupons betreiben, dann werden sie auch registrieren wohin sie eine Karo geschickt haben.
    Oder man sagt einfach wenn man sie bekommen hat, das keine kam oder sie beschädigt war.

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    :O_o: Na,Na,Na Wir wollen hier doch nicht zum Betrug aufrufen ZZZ,ZZZ,ZZZ,ZZZ,ZZZ 8)


    Aber ich denke wer nen Coupon Abschsendet bekommt auch seine Karo.
    Die können ja nicht kontrolieren wer ihre Hefte kauft.
    Wenn 1000 Hefte an den Kiosken liegen müßen die auch mit 1000 Bestellungen rechnen egal von wehm.

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Stimmt.
    und ich denke ein hilfbereiter Nachbar wird auch mit seinem namen und Adresse dafür herhalten, denn ich glaube werden sicherlich die adressen prüfen um nicht zweimal an einen eine karo zu schicken.

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Steht ja auch auf dem Zettel: NUR 1 KARO PRO HAUSHALT.
    Is jetzt nur die frage wenn 2 die Sammeln im selben Haus Wohnen ob es die dann ansche... :anmach:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Ich frage mich warum sie Geld kosten soll, die Karo sollte ursprünglich in Ausgabe 79 beiliegen. Das wird wahrscheinlich nich gehen, da Zeitungen bei Auslieferung fest verschnürt werden, damit würde man die Karo kaputt drücken. (Glaube nicht das Salzmann und co. die Verpackungsroutinen ändern nur wegen dem einen Heft). Nun haben sie das anders gelöst, indem sie sie kostenlos verschicken. Und in Ausgabe 79 werden nun mal die Karo-Stützen drin sein, die eigentlich in Ausgabe 78 sein sollten, nun aber nicht mehr sind. Achja und Blisterverpackungen kosten Geld und müssen extra für die Karo angefertigt werden, dann würde die Karo nicht "9,99€" kosten sondern 19,99€ und dann meckern auch alle rum.

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Also ich hab jetzt meinen Coupon ausgefüllt und abgeschickt. Natürlich nicht mit meinem Namen. Aber damit müssen die rechnen. Die können ja nicht kontrollieren wer von den Coupons jetzt wirklich sammelt. Wollen die bei jedem der den Coupon schickt daheim vorbeifahren und schauen ob das Auto wirklich vorhanden ist?

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Ich fass es nicht,was da abgeht.Das Theater ist zuu blöd.Die Karo gibt es tatsächlich kostenlos.Quasi obendrauf.Aber nur gegen den blöden Coupon. :sad:

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Zitat von jasson

    Ich fass es nicht,was da abgeht.Das Theater ist zuu blöd.Die Karo gibt es tatsächlich kostenlos.Quasi obendrauf.Aber nur gegen den blöden Coupon. :sad:


    Hast du auch angerufen und gefragt?

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Nöö.Hab ich nicht.Ich kanns aber bestätigen,weil ich die Ausgabe 75 seit eben habe und auch den Coupon in der Heftmitte gefunden hab.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Also ich bin da auch platt.Hab schon manches Auto so aus dem Heft gebaut.Aber das Theater?
    Hachette hatte den BMW als Sammelserie und den Nitro Monster Truck.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Reserve Karo hat noch niemanden geschadet ;)


    Zitat von Braadert

    Also beim Abo sind die Coupons auch dabei??


    Ja, Coupon ist dabei.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    So.Da hab ich die Karte heute eingeworfen.Dann bin ich mal gespannt,wie das läuft,ob die Karo überhaupt sofort gesendet wird.(???)Und:Wie sie in natura aussieht.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!