Karosserie für den AMG Mercedes

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Aber wenn ich in den Bauplan Schaue.
    Ist da nicht die Karo in Ausgabe 79 ?
    Weil auf der Bestellkarte steht das die im Abo als letztes Heft, also 80 kommen würde ?


    Oder ?

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Die Karo wird aber nicht in Ausgabe 79 erscheinen. Ich denke mal das die Abo Leute die Karo mit der letzten lieferung bekommen aus logistischen gründen und außerdem "braucht" man ja die Karo nicht vor dem letzten Heft. Deswegen wohl mit Ausgabe 80. Ich hoffe nur das die Kunden ohne Abo die Karo früher bekommen, worauf ich aber nicht wetten würde.

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Deshalb hab ich meine Karte gleich eingeworfen.Das wär dann das bekannte Zitat dess Kaisers:Schaun mer mal. :-))

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Gute Frage,wie die das werten,ich denke aber,daß ich meine Ausgaben auch mit Geld bezahle und mit demselben Geld,das die Leute mit Abo auch ausgeben.Ich denke aber,daß es da keine Unterschiede gibt.Da wird wohl eine bestimmte Stückzahl produziert,und dann die Ausgaben verteilt,egal,ob das Abo-kunden od. andere sind.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Habe meine KArte gestern auch mal ingeworfen.
    Mal sehen welche zuerst kommt.
    Abo oder die andere ;)

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Naja zumindest hat man dann genug Zeit die richtige Farbe zu suchen. :lol: Ich darf gar nicht dran denken wie man den Chrom-Look aufs Lexan kriegen soll.

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Ich hab mir grad mal die restlichen Anleitungen durchgeschaut und habe feststellen dürfen das der Stern mit dem gleichen Silber lackiert wir wie die Karo. Finde das ehrlich geasagt als Sternfahrer und beim Stern ausgebildeter KFZ-Mechatroniker nicht in Ordnung. Ein Stern sollte verchromt sein. :viper: :viper: :viper:
    Gibt doch Chromspray. Ist das gut?

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Ob du dir nun Chrom-, Zink- oder Silberspay holst macht beim aussehen keinen Unterschied. :cry: Sieht auf Kunststoff alles gleich aus. :?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Patrick,
    kann man nicht aus einem STück Alu ein paar Sterne machen die auf das Auto passen und die du dann hier anbieten kannst?
    Echte Sterne aus Metall? Wär das was?b Irgendwie tust du mir leid, Daniel. :lol: :shake:

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Wäre doch eigentlich eine erweiterete Idee?Auf jedem T-Shirt noch einen Mercedes Stern mit RC-Sky drinn. :ironie:


    Um etwas zum Thema beizutragen:No News.Keine Post in Sicht.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Karosserie für den AMG Mercedes


    Hi Leutz,


    eben stand der DHL Mensch an meiner Tür und brachte ne halbe Anbauwand :ironie:
    Is ja Hammer das teil.
    Irgendwer schrieb mal was zum Lack und hat auch nen Link rein gestellt könnte derjenige den link noch mal Posten danke


    :prost:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!