Ich habs getan, sorry jasson!

  • Ich habe mir den F-2004 gekauft, es gab kein halten mehr.
    Mein erster Eindruck ist: diese Showroom Karosse kommt sofort in den Müllllllllllllllll.
    Sowas schlimmes hab ich noch nie gesehen.
    Ansonsten werd ich den mal so richtig aufpimpen, und zwar gegen alle Gesetze.
    Und an jasson noch: mach dir keine Vorwürfe, du hast mich ja gewarnt.


    [album]459[/album]

  • Re: Ich habs getan, sorry jasson!


    :D Ich mein(Das ist meine Meinung,):Schade um die Kohle,Du hast bessere Cars.Aber is ja eh zu spät. :D

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Ich habs getan, sorry jasson!


    F1 kenn ich eigentlich keine Autos,ausser dem Renault von TT war das glaub ich.Aber das ist zum Abwincken.Viel zu hoch und viel zu bullig.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Ich habs getan, sorry jasson!


    Mach mal ein gescheites Bild von dem.Soweit ich das erkenne,ist keinerlei Tuning drin?Fernsteuerung und Servos fehlen wohl auch noch?

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Ich habs getan, sorry jasson!


    Also,!!!
    Mit dem F-2004 hab ich abgeschlossen, der ist wieder verkauft!
    Dieses Modell ist ein Verlustgeschäft.
    Anschaffung: 115 Euro
    Investition bis er Spass macht: nochmal das doppelte!!!
    Aus, vorbei.


    Hab mir jetzt zwei Kyosho "F-Ten" geholt.
    Einen Langstrecken (Le Mans), und einen Formel 1.
    Mit denen werd ich dreifachen Spass haben da bin ich mir sicher.
    Ich hätt auf Jasson hören sollen, aber naja.

  • Re: Ich habs getan, sorry jasson!


    Zitat von cougarfreak

    Was war da so teuer? Ne funke hattest du doch schon.


    Du hast recht eine Funke oder zwei hab ich.
    Das mit dem Aufpimpen, bis er Spass macht hab ich mir
    zusammengestellt und ausgerechnet.
    Allein der Tuning-Kühlkörper für den Motor kostet um die 75 Euro.
    Die Alu Versteifungen für das Chassis und und und...
    Dann hab ich es sein lassen, das Auto hab ich nach Italien verkauft,
    und den Motor in die Schweiz.
    Wenn man diesen Neupreis von 700 Euro unter die Lupe nimmt
    war meiner eh nicht teuer, aber nicht mal Alu Radmitnehmer
    in so einem "Hochwertigen" Modell zu verbauen ist schon eine Frechheit.
    Wie gesagt die beiden F-Ten werdens schon wieder gutmachen!

  • Re: Ich habs getan, sorry jasson!


    Die beiden F-Ten sind da.
    Hab mir jetzt einen GP und einen EP geholt.
    Die Karossen sind nicht mehr so schön, kommen neue drauf,
    eine wartet schon auf wärmere Temperaturen und den Lack!
    Ab Werk gab es für diese Chassis einen Williams Renault, einen Jordan Yamaha
    und einen Ferrari. Mal sehen was ich da an Dekorbögen finde.
    [album]721[/album]
    [album]725[/album]
    [album]726[/album]
    [album]727[/album]

  • Re: Ich habs getan, sorry jasson!


    Hier mal eine kleine Beschreibung im Detail:
    Die Schubstange ist am unteren Querlenker ziemlich weit außen beim Achsschenkel,
    und fast mittig vom Fahrzeug auf einer Art Umlenkplatte angebracht.
    Diese Umlenkplatte ist exzentrisch am Chassis befestigt und gibt die Bewegung
    im 90° Winkel an die Stoßdämpfer weiter.
    Ich hoffe es verständlich rüber gebracht zu haben.


    [album]730[/album]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!