1:6 GP BUGGY CARBON FIGHTER 4WD RTR

  • Re: 1:6 GP BUGGY CARBON FIGHTER 4WD RTR


    Jap.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 1:6 GP BUGGY CARBON FIGHTER 4WD RTR


    hallo leute
    wie ihr ja schon gesehen habt habe ich mir den 4WD gekauft und was soll ich sagen der ist etwas besser geworden ,
    habe auch die diffstiefte machen wollen aber da sind schon die guten verbaut :shock: .
    aber wie auch bei den beiden anderen ist die funke vorm aaaaa, allso habe ich sie getauscht ( 2,4 GHz),
    bin heute zu ersten mal gefahren und habe so das gefühl das 60% des antriebs von der hinterachse kommen . :?:
    aber sonst geht er ganz gut , ach ja die servos sind die gleichen wie bei den anderen auch, ( gleich tauschen )
    und das reso ist ja orgienal auch nur ne blechdose habe bei mir eins von mcd verbaut , der lufi ist ok .


    G. Rene

  • Re: 1:6 GP BUGGY CARBON FIGHTER 4WD RTR


    Ist doch eigentlich gut so! Vorn soll ja mehr zur Unterstüzung sein, sonst würdest du auch Probleme mitn lenken bekommen.


    Gruß Patrick


    Zitat von Audi


    bin heute zu ersten mal gefahren und habe so das gefühl das 60% des antriebs von der hinterachse kommen . :?:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 1:6 GP BUGGY CARBON FIGHTER 4WD RTR


    Bin jetzt auch am Überlegen dem CF Untreu zu werden.
    Händeler den ich kenne Verkauft MCD Evo 03 Vorführ Autos je nach Aussattung für 400 Euro.
    Aber auf der anderen Seite kommt im Februar der Evo 04.
    War ja am Überlegen noch nen Großmodell zu Kaufen. aber jetzt muß ich mal Überlegen.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: 1:6 GP BUGGY CARBON FIGHTER 4WD RTR


    Nimm das jetzt mal nicht zu direkt, aber mal ehrlich:
    Drei minuten um zwei gleiche Autos mit unterschiedlichen Reifen und verschiedenen Reifen herumzufilmen ist laaaaaangewilig.
    Also fahren sehen wollen wir sie schon.

  • Re: 1:6 GP BUGGY CARBON FIGHTER 4WD RTR


    Habe mir jetzt auch mal so ein 4wd Cf geholt:) und bin den Nitros untreu geworden :)
    Wollte mir eigentlich als ich losgefahren bin den Carbonracer holen weil der bei uns gerade bei der Connyneueröffnung für 299 Tacken läuft aber das passend 4wd Set koste bei Conny ja 120 Teuros und das wollte ich ja gleich mitnehmen und nicht erst im I-Net bestelln ,daher dann der 4wd Cf mit 5 euro begrüssungs Gutschein 394euro:)

  • Re: 1:6 GP BUGGY CARBON FIGHTER 4WD RTR


    hab mir den auch geholt. momentan is er in reperatur. nach noch net mal zwei tagen. lief net mehr.
    aber so macht er nen ganz guten. bin auch dem nitro untreu geworden.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!