Silverlit PICOOZ TANDEMZ

  • Hab da was schönes zu Weihnachten bekommen. Einen Mini Hubschrauber mit zwei Rotorblättern(weiß nicht wie das jetzt genau heißt).
    Das Ding fliegt echt Klasse schon nach kurzer eingewöhnungszeit. Kann das Ding echt empfehlen.
    [attachment=0]Bild0013.jpg[/attachment]


    Hab auch schon eine Weihnachtskugel aufm Tisch zerstört. (Freundin ist immer noch bissi bös :D )


    Hier noch das Video von Silverlit selbst:
    [youtube]-8Akn-WrHmg[/youtube]

  • Re: Silverlit PICOOZ TANDEMZ


    :) War auch schon drauf und dran, mir mal dieses Tandem Teil zu besorgen. Hab ja den Urpicooz und so langsam wäre mal eine Steigerung nicht schlecht.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Silverlit PICOOZ TANDEMZ


    den PiccoZ hab ich auch noch...bei mir fehlen glaube ich auch schon die beiden plasteabdeckungen vom zahnsrad was da oben rauskommt und beim versuch den dranzukleben hab ich ein loch in den PCV oder was das ist geschmolzen mit dem kleber...

  • Re: Silverlit PICOOZ TANDEMZ


    Jap, für PVC sollte man Kleber auf Silikonbasis nutzen. Alles andere greift das PVC an.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!