• Hallo zusammen,
    brauche jetzt mal eure Hilfe,will mehr Leistung aus meinen CF holen,was soll ich machen,um ihn richtig hoch zu puschen,Ein Bekannter hat ein fg
    da sieht man echt alt gegen aus,und er hat nur den 27 Motor verbaut,naja denke auch nicht das der CF mehr Leistung hat,was haltet ihr von einem anderen Vergaser und Isolator gibt ja diverse Anbieter die mehr Leistung versprechen,Abgasanlage bin ich am bieten,(Lauterbacher)wäre nett wenn ihr mir mal ein par Tips geben könnt,wenn möglich mit links, ach so habe Monsterbereifung drauf und eine Carson Kupplung nicht die Originale.
    so guten Rutsch ins neue Jahr
    RC-ERNIE

  • Re: Leistung


    Freund hatte auch ein FG, und alleine durch die Komplett andere Übersetzung kann man das gar nicht Vergleichen.


    Es gab mal in der Zeitschrift AMT ne Anleitung wie man den CF Motor Bearbeiten kann für mehr Leistung. Ich Persönlich traue mich da nicht ran ;)
    Aber der hier hat nen guten Ruf und macht mehr aus deinen Motor: http://www.hj-racing.de/
    Unter "Preise" siehst du was er da macht.


    Was viel ausmacht und einfach ist:
    Mit der Überstezung Spielen
    Anderes Reso
    Anderer Vergaser
    Anderer Lufti
    29ccm BIG Bore Umbausatz


    Vergaser Kannst mal bei Ebay in der USA schauen. Da habe ich meinen Walbro 813 für 34 euro inclusiv Versand bekommen. Neu natürlich. Findest du einige Angebote. Von dem habe ich meinen: Ebay Nummer 270507023767


    Oder wenn ich das Geld hast: Tuning Motor. Kommen dieses Jahr wohl bessere von dem Hersteller ;)

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Leistung


    hallo zusammen
    sollte ich mich für einen anderen Vergaser entscheiden,sollte man dann auch einen anderen Isolator nehmen,dachte an einen
    Walbro WT-668 High Performance Tuning Vergaser.der 668 soll für den CF besser sein als der 813
    Zitat(Vergaser 813 haben gerne das Problem das diese im Stand oder beim losfahren überfetten, dies liegt an der kleinen Kerbe in der Drosselklappe.)
    aber wichtig ist eine Antwort mit dem Isolator.
    gruß RC-ERNIE

  • Re: Leistung


    Ich kenne einige die nen Tuning Isolator gekauft haben.
    Aber richtig was bringen tut das ding nicht, finde ich.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Leistung


    Darum sage ich je, nix für die Kiesgrube.
    Mir hat jemand erzählt das diese Motoren ca 15 Liter halten.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!