2 lenkservo`s

  • hi hi ich mal wieder =)


    also ich hatet mal in einem video gesehen das man bei dem carbon fighter pro ihrgend wie 2 lenkservos einbauen kann!!!


    meine frage wie geht das und was braucht man alles dafür?!
    für bilder währe ich sehr dankbar!!!


    ich bedanke mich shconmal recht herzlich bei allen die mir helfen =)


    mfg sascha :viper:

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: 2 lenkservo`s


    Man bräuchte min. eine 3 Kanalfunke mit 3 Kanal Empfänger. Die beiden Kanäle sollte man dann auch koppeln können. Man kanns auch mit einem Y-Kabel an einen Kanal anbinden bringt aber nicht so viel. Dann brauchste noch Platz im Modell.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 2 lenkservo`s


    ja also wie ihc die elektronik installiere das weiss ich ja aber das problehm ist das es kein platz im modell gibt!!!
    aber ich habe schon videos gesehen und fotos und alles wo leute 2 eingebaut hatten!!!


    wie machen die das denn dann ?!

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: 2 lenkservo`s


    es gibt ne radioplatte für 2 servos is die beim breaker nicht schon drinn ? ach so is ein fighter da passt die platte auch

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: 2 lenkservo`s


    cool cool danke euch^^
    aber halt wenn ich die platte einbaue wo soll denn dann die rc box wo der empfänger und das fire saver und so drinne ist hin?!
    der ist doch da wo dann das 2te serve ist!!!

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: 2 lenkservo`s


    Must erstmal wissen welche Servos du willst.
    Es gibt noch ne Platte von MCD da passen andere Servos als bei dem Link von Braader

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: 2 lenkservo`s


    ist mir eigendlich egal wat dat für dinger sein sollen!!!


    haubtsache das die stahlgetriebe ham und das ich halt jut lenken kann =)

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: 2 lenkservo`s


    Ich habe in meine CF folgendes:
    Servoplatte
    Empfängerbox (Rechts unten Deckel, box und Dichtung)


    Die Servoplatte steht beim CF über und an der Box fehlt ein Loch auf der Chassis Platte. Ansonsten past alles. Die Platte ist für 3 Große Servos Ausgelegt. Bei kleinen Servos brauchst du Adapter.


    Sieht dann so aus:
    http://www.rcsky.de/carbon-fig…ht-tipps-diskussion-8182/

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: 2 lenkservo`s


    gut gut also brauche ich dies hier:


    adapter (um 2 servos an einem empfänger anzuschliessen)
    noch ein servo (gross oder klein)
    diese platte


    oder habe cih da noch was vergessen?!?!


    und was meinste wie teuer das so ungefair wird?!?!


    und lohnt es sich überhaubt????


    danke schonmal für die hilfe und weitere hilfe!!!


    mfg :viper:

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: 2 lenkservo`s


    naja, den Preis kannst du dir ja ausrechnen.


    Lohnen tut es sichinsofern, das du, wenn ein Lenkservo ausfällt ein zweites Ersatzservo gleich verbaut hast was dann die Arbeit übernimmt.
    Zwei Servos haben allerding nicht die doppelte Kraft wie eins, da sie sich den Strom teilen müssen.

  • Re: 2 lenkservo`s


    Zitat von zuendy

    Man bräuchte min. eine 3 Kanalfunke mit 3 Kanal Empfänger. Die beiden Kanäle sollte man dann auch koppeln können. Man kanns auch mit einem Y-Kabel an einen Kanal anbinden bringt aber nicht so viel. Dann brauchste noch Platz im Modell.


    Gruß Patrick


    ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 2 lenkservo`s


    Wenn man eine DirektStromVersorgung verwendet sollte es schon was bringen. Und wenn einer Ausfällt sollte man glaube nicht mehr fahren da er ja dann den anderen mitdrehen muss.

  • Re: 2 lenkservo`s


    Du solltest aber 2 gleiche Servos für die Lenkung rein machen.
    Ich habe 2 Große hitec Servos drin, und die Lenken Merklich besser.
    Die direkt Strom Versorgung bringt wirklich noch einiges. Ich weiß bei mir leider nicht wo ich die hin tue ;)


    Allwerdings haben bei mir die Servos soviel Kraft das die Servoplatte sich Verbiegt.
    Ne Alu Platte wäre da natürlich Optimal.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: 2 lenkservo`s


    ok danke euch werde ich auf jeden fall dann mal versuchen =)

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: 2 lenkservo`s


    @ oberst
    was hat den die feder an dem gas brems serso zu tun?!
    oder für was hast du sie verbaut??
    so was ähnliches wie nen firesave?

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: 2 lenkservo`s


    diese feder zieht meinen gasservo auf neutral wenn der aukku leer werden sollte

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!