T2M Blitz LX abzugeben da Hobbyaufgabe

  • hey leute bin neu im forum und möchte euch direkt meinen blitz lx anbieten von t2m, er besitzt einen niegelnagelneuen motor mit 4,5ccm vom hpi savage. es sind etliche ersatzteile vorhanden und ein zweiter satz reifen.
    die karosse ist etwas abgeranzt, man kann aber jederzeit eine neue holen kostet ja nicht die welt.
    es ist ein super auto das immer ansprang und gut gelaufen ist, verkaufe es da ich ein neues hobby gefunden habe und es im keller nur platz wegnimmt und ich auch nicht mehr vorhabe damit zu fahren.
    NP 499 tacken


    mein preis wäre 150 VHB


    gruß: martin


    PS: über den preis lässt sich reden weil will die karre echt loswerden.

  • Re: T2M Blitz LX abzugeben da Hobbyaufgabe


    Gibts ein paar Bilder? Kann man hier im Forum einfach anhängen.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: T2M Blitz LX abzugeben da Hobbyaufgabe


    brauche auch bilder ^^
    :viper:

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: T2M Blitz LX abzugeben da Hobbyaufgabe


    ähm hab kein plan wie man die beifügt ansonsten wären sie drin sorry... ich schau noch mal.
    ansonsten einfach adden 222346957 dann schicke ich euch diverse bilder

  • Re: T2M Blitz LX abzugeben da Hobbyaufgabe


    Hallo,


    hast du Bilder!


    Lg

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

  • Re: T2M Blitz LX abzugeben da Hobbyaufgabe


    Thx. Sieht aus wie der Rex X II. Schönes Modell.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!