Predator

  • Welche ist der beiden ist eher zu empfelnen der
    Predator Pro
    oder der Xl .
    Oder sind Beide eher nix .
    Suche einen Fun MT 1:10 für Parkpaltz aktion nicht fürs Gelände.

  • Re: Predator


    Der XL [conrad]236990[/conrad] hat einen FORCE 18 SZ Motor drin und größere Bereifung der Pro [conrad]233187[/conrad] einen FORCE 17 SZ. Vom Alu-Anteil nehmen die sich nix. Funke Servos und Empfänger sollte man wohl wie immer nach dem erhalt auswechseln.. Tendenziell würde ich mich fürn XL entscheiden, zumal dieser auch gerade 50 Euro weniger kostet.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Predator


    Dankö:)
    Denke mal auch das der xl das bessere Schnäppchen ist ,und für ein wenig Parkplatz heizen sicher ausreichend.
    Von der Lautstärke werden sich die Motoren woll auch Kaum was nehmen oder?
    Da wo ich immer Asphalt fahre gibt es leider Anwohner und der ice land ist dort zu Laut leider:(
    Daher suche ich was 1:10

  • Re: Predator


    der ice land ist ein nitro und auch nicht merklich lauter/leiser als die beiden. ;)


    Das bringt dir nix, was die Lautstärke abgeht.
    Da brauchste ein anderes Reso wobei alle Modellmotoren sehr laut werden.

  • Re: Predator


    Sorry aber da liegst du total Falsch cougarfreak wenn ich den Ice land anreisse und richtig gas gebe ist das zig maL lauter,als wenn ich neben meinem p190 stehe oder neben dem Ansmann Mulischer oder dem Nitrobull meiner Kumpels.
    Das ist ein unterschied wie Tag und Nacht.
    und 1:8 hat schon ne ganz ander tröte (reso) drauf als ein 1: 10:) und der Motor geht auch in ganz ander Drezahlenbereiche :)
    Schön wäre es wenn du Recht hättest dan brauchte ich keinen mt mit kleinem Motor suchen :viper:

  • Re: Predator


    Jo bei 1:10 kommt keine Polizei bei 1.8 schon hihihihi:)Aber die Polizisten sind auch eher an den Modellen intresiert:)als an dem Meckeropa:) der woll schon drauf warte das er aktiv werden kann .Und 1:10 bekommt er nicht mit da er doch ne ganze ecke weg wohnt^^
    Aber man will ja niemnaden stören und Frieden haben daher suche ich was kleines für den Parkplatz weil der bei mir um die Ecke ist und daher auch mal gut für ne schnelle Runde nach Feierabend:)


    Kennt jemand dieses Modell?
    TEAM ASSOCIATED MGT 3.0
    http://www.der-schweighofer.at…M+ASSOCIATED++miniMGT+3.0

  • Re: Predator


    echt, kamen bei dir mal die Bullen?
    geil...


    BTT:
    zum wagen kann ich nicht viel sagen.
    steht zB nicht dabei wieviel PS er hat.
    Der Hubraum ist in Ordnung für nen kleinen, allerdings sind Stahdiffs nichts besonderes, das haben viele Standartmäßig drinne.
    Der Rückwärtsgang geht nur über nen Elektromotor, nicht über DEN Motor.
    Und dicht kann die Empfängerbox auch nicht sein, da die Baleb irgendwo rausmüssen.
    Aber sonst ist er ganz ok, ich kenne die Firma nur nicht.

  • Re: Predator


    Jo Polizei war anwesend aber geschmeidig:)
    Mhh muss woll noch ein wenig überlegen was ich Kaufe:) naja ist ja noch ein wenig hin bis es wärmer wird:)

  • Re: Predator


    Noch mal zurück zum Predator:
    Nach ausgiebigen Nachforschungen habe ich herausgefunden das der Pro doch ne Besser ausstatung Hat als der XL
    Ok kleinere Räder kleinere Motor .
    aber serienmässig Cnc Gefräste Achschenkelhalter anstelle von den Standart Aluguss beim xl
    und noch einige andere Tunigteile wie die Chassiplatte und radioeinbauplatte,die TeureTuniglenkung usw.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!