Carson Specter HILFE!

  • hi leute bin neu hier im forum und hab da eine problem mit meinem specter!


    das verflucte teil läuft einfach nicht....gestern hatte ich en ca einen viertel tank am laufen dann ging er aus und seit dem hab ich ihn auch nicht mehr gescheit anbekommen vll mal so für 10 sek! :wand:


    hab den force motor drinn glühkerze ist i.o ist das standart teil was man mitgeliefert bekommt sprit hat 16% nitro!


    eintellungen hauptnadel ist 4 drausen standgas war bündig mit kücken und dann eine rein.....der schieber ist ca 1mm offen also genau wie es in der anleitung steht die nebenbei totaler schrott ist :(


    ich bin nochmal draußen testen ich freue mich über jede antwort!


    liebe grüße steve

  • Re: Carson Specter HILFE!


    Bei den Kalten Temparaturen muss man ein wenig fetter dréhen und ne medium oder warme kerze versuchen. :viper:

  • Re: Carson Specter HILFE!


    Herzlich willkommen hier.


    klingt als sei er entweder abgesoffen oder zu mager gewesen.
    Welche Kerze fährst du? Ist er eingelaufen?
    Welcher FORCE Motor ist es?
    Wie alt ist der Specter?
    Wie alt ist der Sprit?
    Wenn er eingelaufen ist, wie lange stand er still zwischen der Zeit vom Einlaufen und jetzt?


    Vielleicht finden wir da den Fehler,


    Gruß Nils.


    EDIT:
    Dann ist er viel zu fett!


    Welche Geräusche mcht er wenn er an ist und beim ziehen?

  • Re: Carson Specter HILFE!


    hi!
    hab die kiste bei ebay gekauft der motor soll nur einmal angewesen sein so sah der aber auch aus war noch nix drann!der sprit ist neu am do gekauft!der motor ist der force mit 2,9ccm glaube ich!welche kerze das ist weiß ich garnich weil die schon drinn war hab aber noch ne 5er hier hab die mir als ersatz gekauft meint ihr ich soll die mal veruschen?


    danke für die schnellen antworten

  • Re: Carson Specter HILFE!


    edit:wollte ihn einlaufen lassen deshalb habe ich die einstellung aus der anleitung übernommen!ja der macht normale geräusche das ist so als würde er fast kommen aber dann kann ich mir quasi die finger wundziehn und es kommt garnix :(

  • Re: Carson Specter HILFE!


    frag nochmal ob der eingelaufen ist.
    Mit einem mal ansein ist er nicht eingelaufen.


    Probier mal die 5er kerze.
    Steht da was vom Wärmegrad drauf? von welchem Hersteller ist die? Rossi? REELY?

  • Re: Carson Specter HILFE!


    der ist def nich eingelaufen das wollte ich ja machen!der sagte mir das der spetcer ca 30 sek gelaufen ist!


    ja bei der glühkerze war ich ganz schlau und hab die verpackung weggeworfen :oops: aber ich versuche die gleich mal...aber normal müsste der doch mit dem standart ding laufen oder?

  • Re: Carson Specter HILFE!


    wo steht das mit der Kerze?


    Aber warum sollte er ihn verkaufen nachdem er 30sek gelaufen ist? Ich glaube nicht das das stimmt. Der wagen kann auch nach ne stunde fahren auf der STraße noch so aussehen.


    Glühkerzen werden je nach temperatur gewechselt.

  • Re: Carson Specter HILFE!


    jo mach mal den motor voher mit einem fön oder einere Heisluftpistole warm.
    Aber vorsicht das nix aus plaste schmilzt zumindestens bei einer Heisluftpistole:)
    jo Kerze ist ne mittelwarem laut hersteller . os a8


    Warme kerze drausen kalt
    Kalte kerze drausen warm

  • Re: Carson Specter HILFE!


    der sagte das er mit der einstellung nich klar gekommen ist!ich hatte vorhher einen 1:10 von carson da dachte ich mir das das en kinderspiel wäre...ja das war wohl nix :lol:

  • Re: Carson Specter HILFE!


    leute gleich nach der bundesliga versuche ich es nochmal!welche einstellung für den vergaser schlagt ihr mir denn vor?soll ich auf werkseinstellung bleiben?

  • Re: Carson Specter HILFE!


    Jo würde versuchen aber den motor vorzuwärmen und dan eventúell ein weniger fetter:)
    Dann erst mal viel Spass beim Fussball:)

  • Re: Carson Specter HILFE!


    so komme grade wieder rein!


    vergaser eingestellt wie wild aber nix zu machn :( er springt eigentlich immer sehr gut an dann geht die drehzahl in den keller und dann isser auch schon wieder aus....meistens muss ich dann die kerze raus nehmen sprit reinpumpen und nach 2 mal zeihen ist er wieder da!leider immer nur für wenige sekunden :wand:



    weiß einer einen rat oder hat einer von euch ähnliche probleme gehabt?


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!