Glühkerzenstecker Grün Rote Skala Funktion?

  • Habe ja schon Angedrot das jetzt 1000 Fragen kommen :^^:


    Also: bei meinem Glühkerzenstecker ist oben eine Skala Grüner-Roterbereich. Dachte erst ist ne Ladezustandsanzeige da sie Rot angezeigt.Habe dann aber noch den Akku Getestet und der ist voll.
    Für was ist jetzt die Anzeige :?: :?: :?: Ladezustand und einfach nur PUT oder muß man solange Glühen bis Grün halt wie beim Trecker :?: :?: :?:




    :^^: rest:999 :?: :shock: :?:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Glühkerzenstecker Grün Rote Skala Funktion?


    Wird wohl die Zustandsanzeige für deine Glühkerze sein. Hast du keine Anleitung dabei? Wo haste es denn gekauft? Bei Conrad? Meist gibts auf der Bestellseite noch eine PDF zum downloaden.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Glühkerzenstecker Grün Rote Skala Funktion?


    also wir hatten hier irgendwo mal einen thread wo das erklärt wurde. ich weiß jetzt aber nicht mehr welcher das war.
    Da war es so das wenn es grün war, die kerze un der akku in ordnung waren und wenns rot war war die kerze futsch und wenns immer rot war war der akku leer.
    So wars glaube ich...

  • Re: Glühkerzenstecker Grün Rote Skala Funktion?


    Also Anleitung ist keine bei ist ein Modelcraft also Conny.
    Habe ihn gerade mal auf die Glühkerze gesteckt dann geht er auf Grün :idea:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Glühkerzenstecker Grün Rote Skala Funktion?


    jup, dann ist das ne kerzenanzeige...
    such ihn dir bei conny auf der website raus, da müsste die anleitung stehen. Welchen du hast kannst nur du sagen...

  • Re: Glühkerzenstecker Grün Rote Skala Funktion?


    Supi Danke :D Wußte nicht das bei Conny im Netz die Anleitungen bei sind :oops: Also habe ihn gefunden oder aber sehr Ähnlich :
    Bei Ausschlag aber nicht aus dem Roten raus=Akku alle
    Ausschlag irgent wo im Grünen=Kerze OK (Ausschlag von Kerze zu Kerze verschieden)
    Ausschlag Grün bis Anschlag=Kurzschluß in der Kerze



    Besten Dank noch mal :D

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Glühkerzenstecker Grün Rote Skala Funktion?


    Denke schon :oops: zumindest brauch man so nicht lange Räzeln Akku /Kerze :O_o: :?: :shock:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!