Luftfilter & Einlaufphase

  • Re: Luftfilter & Einlaufphase


    Ja da haste wohl recht, bin sogar noch nen tank gefahren eben :D Macht einfach Laune :D
    Fahr in meine alte Heimat nach Hessen(in die nähe von Giessen,Wetzlar) wie gesagt nur für ein paar tage.

  • Re: Luftfilter & Einlaufphase


    Nabend
    Also wen ich den wagen starten will muss ich immer voll oft ziehen bis er endlich anspringt.


    Das ist voll nicht schön und ist manchmal ganz schön nervig.


    Kann einer was dazu Sagen währe echt geil.


    Dank in vorraus

  • Re: Luftfilter & Einlaufphase


    Ja ich... :wink: Zieh den schlauch zum tank, am reso ab und puste rein(richtung tank). Dann schlauch wieder drauf. Ein, Zwei mal gas geben(vollgas). Dann Zwei Drei mal ziehen(ohne glowstarter). Dann glowstarter drauf nen kurzen moment warten und los geht es...

  • Re: Luftfilter & Einlaufphase


    HI
    Aber das schmeckt doch nicht was da so alles dran ist also als ich das erste mal gestartet habe habe ich auch reingepustet aber jetzt doch nicht mehr

  • Re: Luftfilter & Einlaufphase


    naja, gesund ist es nicht gerade...da sind auch verbrennungsrückstände drn und drin und wenn ihr mal durch einen hundehaufen fahrt, ist da wahrscheinlich auch...naja dran.


    Macht einfach den vergsaer ganz auf, haltet den finger druaf und zieht OHNE Glower.
    Das geht genau so gut, man muss nicht blasen (nicht falsch verstehen... :lol: ), und ist gesünder. Und der sprit kommt gleich in den Brennraum und nicht nur in den Vergsaer wie bei der anderne Methode.

  • Re: Luftfilter & Einlaufphase


    So da mein Urlaub rum ist und die karo soweit fertig geschnitten und geschlifen, das wetter super war bin ich dann noch mal los ne runde zu fahren... 1A Sprang nach zwei mal ziehen an und lief PERFEKT :cooler:
    ENDLICH !!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!