MONTAGEMANUAL für 79 und 80 ist da!!!

  • Re: MONTAGEMANUAL für 79 und 80 ist da!!!


    Haste recht ist zum lacken noch zu kalt... Und bei uns hat es heute nacht schon wieder geschneit :( also wird es mit fahren heute auch wieder nichts. Bei mir ist das problem die geduld beim lackieren, bin ein sehr ungeduldiger mensch und mir fällt das warten immer schwer, aber wenn man immer schön in dünnen, mehreren schichten lackiert sollte es ohne rotznasen funktionieren auch wenn die erste oder zweite schicht noch nicht richtig deckt muss man geduld haben und nochmal drüber :D Guck ich weiß wie :ironie:

  • Re: MONTAGEMANUAL für 79 und 80 ist da!!!


    Also Nasen sind absolut angstfrei anzusehen. Zumal die Lexanfarben ein wenig klebriger sind als die Farben die man z.b. ausm KFZ-Bereich kennt. Das einzige was man bei der AMG Karo beachten sollte ist, daß man die Schichten wirklich gleichmäßig aufträgt und nicht an einer Stelle zu lange drauf hält. Da in dem silber metallic Effekt enthalten ist, wirkt das dann etwas fleckig. Dies gilt zumindest für diejenigen, die normales Silber verwenden. Ich z.b. möcht versuchen das Chromsilber zu kriegen so wie es der echte auch hat. Bisher hab ich das aber noch nicht gefunden und normalen Autolack möcht ich nicht nehmen.

  • Re: MONTAGEMANUAL für 79 und 80 ist da!!!


    Also wenn man die Reste vom Räder ausschneiden nimmt und damit mal übt kann man wenigstens schonmal testen wie der Lack aus der Dose kommt.

  • Re: MONTAGEMANUAL für 79 und 80 ist da!!!


    @ Danny
    Schau mal hier:
    http://www.go-modellbau.de/pro…-spezialfarben-c-13_90_95
    Ist das sowas was du suchst?
    Hab am Freitag bei dem Händler in der Bucht E-Teile gekauft, die waren dann heute morgen mit der Post da. :app: Superschnell.

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: MONTAGEMANUAL für 79 und 80 ist da!!!


    @ Nighthawk78:


    Jaaaaa Genau!!! Das ist das Silber vom AMG aus der DTM 2009. Danke. Die haben ja noch ganz andere hübsche Sachen drin.
    Gibts hier im Forum eigentlich so ne Art Sammelstelle für Links zu den einzelnen Online-Shops?
    Ich mein, es gibt so unendlich viele und die einen oder anderen findet man gar net über Suchmaschinen. Zumal man hier eventuell so ne Art Bewertung mit einfügen könnt über Lieferzeit, Service etc.

  • Re: MONTAGEMANUAL für 79 und 80 ist da!!!


    naja, eine bewertungsseite ist schwer.
    Wenn ein SHop das dann schlecht macht hast du gleich die gefahr das er dich wegen rufmordes anzeigt, bzw unsern Patrick. Und das wollen wir ja wohl nicht wirklich.
    DU kannst es ihm ja mal vorschlagen.

  • Re: MONTAGEMANUAL für 79 und 80 ist da!!!


    Ja nee. Das will ja keiner. Die andere Sache ist die, daß sich das mit dem Bewerten wohl von selbst erledigt denn ich glaube nicht, daß wenn mal so ne Link-Sammlung da sein sollte, irgendjemand so unkollegial ist und irgend einen Link anbietet bei dem er net zufrieden war. Macht ja keinen Sinn.

  • Re: MONTAGEMANUAL für 79 und 80 ist da!!!


    Danny:
    Denke ich weiß wie du das meinst wenn ich jetzt z.B. nen link einfüge nennen wir ihn mal XXX und schreibe meine erfahrung wie z.B. lange lieferzeit oder ähnlich, du kennst den link und schreibst eben auch deine erfahrung dazu.
    Oder jemand stellt ein link ein und fragt ob jemand den kennt und dann kann ggf. jemand etwas dazu schreiben.

  • Re: MONTAGEMANUAL für 79 und 80 ist da!!!


    Naaaajaaaaaaa sooooo ungefähr.



    Ne ich nehm jetzt mal mich als Beispiel:


    Ich find durch nen blöden Zufall nen Online-Shop für RC-Modellbau. So. Ich bestell da was und wart 18 Wochen auf die Lieferung und dann noch das Falsche. So. DEN Link werd ich ja dann bestimmt nicht hier online stellen.


    Nächstes Beispiel:


    Ich find durch nen blöden Zufall nen Online-Shop für RC-Modellbau. So. Ich bestell da was und wart 1 Tag auf die Lieferung und mit Gratis Katalog und Kugelschreiber und Notizblockhalter und Radiergummi und und und *scherz*. So. DEN Link will ich Euch ja dann bestimmt NICHT vorenthalten und schlag den Link dann für eine html-Seite, die man z.B. über die Navigation erreicht.... Nennen wir es mal Mitglieder-Online-Shops.


    So dachte ich mir das. Wenn ich an den Link on Nighthawk denk.... den Shop hätt ich im Leben nicht gefunden.

  • Re: MONTAGEMANUAL für 79 und 80 ist da!!!


    müßte unter den link dann nur noch nen feld wo man eintragen kann was das in dem shop so toftes gibt zb beleuchtung oder farbe usw tät schon ne menge sucherei ersparen :yes:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: MONTAGEMANUAL für 79 und 80 ist da!!!


    Jap so meinte ich das texas! Genau. Also nix von wegen positiv oder negativ dem shop gegenüber. Halt einfach nur ein Bereich wo man links zu shops findet wo man sich sonst dumm sucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!