McDonald's SMS

  • Ich hocke gerade vorm TV und Werbung, eine Kostellation die selten bei mir vorkommt.. Zumal ich selbst gar kein TV habe und sehe nebenbei die MC Doof Werbung. Mit dem Wort SMS im Anhang. Weiß da jemand mehr dazu? Machen die jetzt auch in handy oder wieder so ein neuer Werbespruch?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: McDonald's SMS


    Bin auch doof, der "Schnell mal Sparen" hat mich gleich auf die MC Doof Seite weitergeleitet. ^^ Hätte ich dot mal zuerst geschaut. Danke Dir. :)


    Wer mehr dazu wissen will:


    Das "McDonald's SMS - schnell mal sparen". Gelten bei McDonald's andere Rechenregeln?


    Nein. Aber, damit das Rechnen leichter fällt, bieten wir besonders beliebte McDonald’s Produkte – wie Hamburger, Cheeseburger oder Garten Salat – ab einem Euro an. Übrigens, auf Wunsch vieler Gäste haben wir wieder einen Veggieburger im Programm!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: McDonald's SMS


    Die mit dem kleinen Jungen im Stau war lustig! :app:
    Kann sich noch wer erinnern, kriegs nicht mehr ganz zusammen.

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: McDonald's SMS


    Zitat von Nighthawk78

    Die mit dem kleinen Jungen im Stau war lustig! :app:
    Kann sich noch wer erinnern, kriegs nicht mehr ganz zusammen.


    Der kleine Jung bei seinem Eltern im Auto im Stau stehend. Dahinter ein Mann im Auto der dann glaube ne Tüte MC Pommes hochhält und dann isst. Meinst du die?

  • Re: McDonald's SMS


    Ja, genau und der grinst dann so hämisch! :D Einfach Gut.

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!