endlich kein winter mehr

  • hi forum
    ich war lang nicht mehr heir drin da ich im winter eh nicht fhren konnte :(
    weißjmdob man jetzt schon wieder fahren kann wenn der wagen 1 jahr nicht in benutzung war??


    mfg victor

  • Re: endlich kein winter mehr


    Hattest Du ihn eingeölt?Mag sein,daß er zu Beginn etwas zickt und nicht starten will.Wenn Du aber die richtige Kerze hast,solltest Du nicht viel Probleme haben.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: endlich kein winter mehr


    war ziemlich lang nicht mehr drin imForum:(
    konnte nämlich die ganze Zeit nicht fahren, da der Motor einfach nicht mehr eingefahren war und es leider wieder kälter wurde^^
    ich hab natürliche ne heiße Glühkerze benutzt und ich weiß jetzt auch ganz sicher, dass es an der Kälte lag:
    hab alles drin fertig gemacht, bin schnll rausgelaufen und der Motor ging an(alerdings nur für ca. 10s ...)
    heute gehts aber wieder los :)

  • Re: endlich kein winter mehr


    Ich hatte mein KoD2 vorgestern das 1. ma auch wieder gezündet. Ich hab den so aus'n Regal genommen wie ich ihn voriges Jahr hingestellt hatte. Nichts eingeölt oder so gemacht.
    Natürlich die Akkus gecheckt, da war noch alles im grünen Bereich. Halber Tank war auch noch drin. Anziehen musst ich nach neu gekaufter Starterbox nich. Hat zwar etwas genuttelt un musste auch Vollgas an der Funke geben, dann kam er aber glei un ging wie immer wie SAU!

  • Re: endlich kein winter mehr


    es is doch jedes ma des gleiche^^
    jatzt wollte ich heute fahren und dann regnets so stark :(
    ich wollte eigentlich auch Freitag fahren hatte aber leider keine Zeit jetzt kann ich wieder bis zum nächsten Wochenende warten

  • Re: endlich kein winter mehr


    Ich habe das Glück, dass direkt vor unserem Haus eine große Wiese und zwei Kies- und Erdhügel sind.
    So konnte ich gestern mal wieder mit meinem cougar heizen.

  • Re: endlich kein winter mehr


    Tja,so ist das mit dem Wetter.Ich fahr da etwa 35 km,das ist auch imer ein Risiko.Bist dort,eben alles ausgepackt? :( :(
    Das ist mir schon passiert.Leider.Wenn das Wetter zu komisch ist,lass ich es lieber,Benzin für den Großen ist ja fast so teuer wie für den Kleinen.
    Ansonsten,was das Wetter angeht,der Frühling kommt mit großen Schritten.Heute mittag zogen dicke Wolken durch und es regnete wieder.Ich rechne aber mit beständigem Wetter ab Mitte April.etwa.Demnächst hole ich auch alles aus dem Keller und fahre es mal Probe. :)

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: endlich kein winter mehr


    ich hoffe das ich heute fahren kann :viper: :viper: :viper:


    da leider mein hund eine op hatte kann ich ihm nicht alleine zu hause lassen :( :(


    und meine bessere hälfte kommt erst um 19 uhr und da ist es dunkel :( und wenn ich pech habe muss ich bis auf samstag warten :(


    aber ich wünsche euch viel spass beim :viper: :viper: :viper: :viper:


    lg aus wien

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

  • Re: endlich kein winter mehr


    Zu Unbeständig?Komisch.Bei uns ist es soo schön,schöner geht es kaum mehr.Sonne,Sonne und nochmal Sonne.Temperatur mittlerweile zwischen 17 und 20 Grad.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: endlich kein winter mehr


    sie hatte eine SLOCUM TPLO Op


    auf deutsch der linke fuß hatt schrauben und platten bekommen da er um ca. 40° verdreht ist.

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

  • Re: endlich kein winter mehr


    naja, hoffentlich gehts ihr bald besser.



    @ jasson:
    zu unbeständig meinte ich auf längere sicht. Hier solls die nächsten tage auch wieder schlechter werden und außerdem fahre ich auch in den ferien weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!