Suche günstigen Monstertruck. Gibt es Tipps?

  • Re: Suche günstigen Monstertruck. Gibt es Tipps?


    na ja der matsch is ja nich an den sener gekommen :^^:
    sind die sender akkus voll :?:
    das rückwertsproblem kann auch der empfänger oder der regler sein die mögen wasser garnich :(
    empfänger kannst du testen indem du maleinen servo auf den reglerkanal steckst wenn der funst is der empfänger IO und der sender auch.
    dann hat der regler ein wech wo ich eigentlich auch drauf tippe :yes:
    kenne deine funke nich aber piepen is eigentlich ein zeichen für zu schwache spannung :wissen:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Suche günstigen Monstertruck. Gibt es Tipps?


    moin
    hast du den einen drehrgler an deiner fehrnbedinung ???
    vieleicht hast du den fahrten regler nur ferstellt
    wer hat den gesagt das der matsch aushällt ???

  • Re: Suche günstigen Monstertruck. Gibt es Tipps?


    Nein, den habe ich nicht verstellt!
    Sind alle noch auf der 10...keine Ahnung davon.
    Aber kann es an den Akkus in der Funke liegen?
    Dann würde er doch auch nicht vorwärts so viel gas geben, oder?
    Und ja...mit dem Luftballon habe ich doch gemacht...aber wahrscheinlich nicht richtig, der ist abgegangen

  • Re: Suche günstigen Monstertruck. Gibt es Tipps?


    akku in der funke wegen piepen!!!!!!
    das er vor aber nicht rückwerts läuft hat mit den akkus in der funke mit sicherheit nichts zutun :wand:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Suche günstigen Monstertruck. Gibt es Tipps?


    Das weiß ich ja selbst...aber weil der Kommentar kam.
    Wenn es euch zu blöd ist, dann sagt es mir und ich steig eben aus dem Forum wieder aus, dann renne ich wegen jedem scheiß nach Chemnitz...der lacht mich wenigstens nicht aus
    :roll:
    Ich bin nun mal ne Frau und habe wenig Ahnung auf dem Gebite, also wenn ihr hier redet von Sender,Empfänger,Servo usw...ich weiß noch nicht, was was ist...da kann ich nichts machen.
    Wenn jemand aus der Nähe ist kann er mir gerne mal Nachhilfe geben...von nichts kommt nun mal nichts

  • Re: Suche günstigen Monstertruck. Gibt es Tipps?


    mußt jetzt nich gleich die flinte ins korn schmeißen :lol:
    aber nen grundkurs hast du wohl nötig :^^:
    weiss jetzt auch nicht ob es ein gutes buch gibt wo die grundbegriffe erklärt werden aber da es für jeden sch... eins gibt.......
    ansonsten bau deinen hobel doch einfach mal auseinander (karo ab und RC box auf) und mach paar bilder.
    läst sich dann so eventuel schon das eine oder andere erklären :O_o:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Suche günstigen Monstertruck. Gibt es Tipps?


    Es klingt einfach nach Empfänger oder/und Fahrregler nass.


    Bitten ausbauen und an einen warmen Ort (Heizkörper) legen. Morgen sehen wir weiter?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Suche günstigen Monstertruck. Gibt es Tipps?


    Juhu...ich glaube er geht wieder.
    Aber trotzdem brauche ich dringend Nachhilfe...gibts hier jemand aus der Nähe von Chemnitz, Sachsen?
    Der auch bereit ist mir mal ein paar grundlegende Dinge beizubringen?

  • Re: Suche günstigen Monstertruck. Gibt es Tipps?


    mach doch bitte mal die karo ab und mach ein paar bilder das man(n) :D mal was sieht.
    bei meinem billig E-truck sieht man dann wehnigstens schon ein wehnig.
    entschuldiege jetzt bitte die blöde frage: wenn da alles ferklebt is wo hast du dann den luftbalon drüber gemacht :?: :?: :?:


    auf der antenne bringt der nix :ironie:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Suche günstigen Monstertruck. Gibt es Tipps?


    Wo gibts das Buch?
    Habe im Internet geschaut und leider nix gefunden...und wer ist der Admin, der sich mal auf den weg nach Glauchau machen könnte?

  • Re: Suche günstigen Monstertruck. Gibt es Tipps?


    ahh mädel !!!
    "gutes buch RC grundwissen" is kein buch sondern der thread den ich gestartet habe um ein solches für dich zu finden :lol:


    hätte das auch irgent wie mit nem link machen können aber mit PC´s geht es mir wie dir mit RC technik : ICH HABE KEINEN SCHIMMER :lol:


    behalte den thread mal im auge da werden wir über kurz oder lang schon was finden was dich erleuchtet :idea: (Braadert hat schon nen toften link eingestelt lies das mal in ruhe)


    der admin ist zuendschnur.

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Suche günstigen Monstertruck. Gibt es Tipps?


    ist doch nicht peinlich...
    Passiert jedem mal.
    jup, der Admin ist zuendschnur als Adminacc und der Admin mit normalem Account ist zuendy.
    Ich hab da drüben aer keine Orientierung, deswegen kann ich nicht sagen ob das so nah ist.
    Ich weiß nur das er in Colditz im Muldental wohnt.

  • Re: Suche günstigen Monstertruck. Gibt es Tipps?


    Super...Rückwärtsgang geht wieder, dafür ist die Lenkung defekt.
    Wollte grad ne Runde drehen...da hab ich nicht schlecht geschaut
    :shock:

  • Re: Suche günstigen Monstertruck. Gibt es Tipps?


    Tausch mal die Kanäle am Empfänger. Regler mit Lenkservo und gib dann mal Gas/Bremse, wenn sich der Lenkservo da auch nicht mehr zuckt isser kaputt. Nimm dann deinen Gewährleistunganspruch auf Garanatie in Anspruch. (Das war mal ein Satz..)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!