Welche Reifen passen auf die orig. Felgen?

  • Suche günstige (nicht billige :wink: ) Reifen für die originalen Felgen vom Carbon Fighter! Die Standart Reifen würden auch gehen. Will sie aber selbst kleben!
    Danke schonmal im vorraus.


    MfG, Vituz

  • Re: Welche Reifen passen auf die orig. Felgen?


    Reifen 1:6 Offroad Viel Günstiger wirst du se kaum finden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Welche Reifen passen auf die orig. Felgen?


    Hallo erstmal, ich hatte die gleiche frage einem verkäufer vom großem C gestellt! er meinte das der radmitnehmer eigendlich schon kaputt ist wen die schlappen durch sind!
    also kauf dir neue vertig verklebte reifen!


    so das war also mal mein erster beitrag, hoffe ich konnte helfen


    mfg MrCarbonFighter :wink:

  • Re: Welche Reifen passen auf die orig. Felgen?


    Bei Verkäufern sollte man jedoch auch jede Antwort hinterfragen, die meisten haben nur eins im Sinn Gewinnmaximierung.


    Mir sind schon einige Speichen gebrochen ja, aber runde Mitnehmer habe ich bisher noch nicht gesehen.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Welche Reifen passen auf die orig. Felgen?


    ja also die radmitnehmer sind dan nicht rund sondern n bissel ausgeleiert. keine ahnung wie der das genau gemeint hat



    also ich hab mit den verkäufern vom C eigendlich gute erfahrungen! die raten mir auch ab manche sachen zu kaufen udn geben tips woh man das im baumarkt billiger bekommen kann doer tauschen mir sachen aus die nicht unter die garantie fallen! also super die läute dort :)

  • Re: Welche Reifen passen auf die orig. Felgen?


    Also bei meinem Carbon Fighter war ein Mitnehmer rund. Habe das Rad ausgetauscht bekommen. Die sind echt Schrott die Räder.

  • Re: Welche Reifen passen auf die orig. Felgen?


    @ MrCF:
    Das kenn ich. Mir hat mal einer eine neue Funke geschenkt. Die stand da rum, und er hat sie grad getauscht.
    Echt ein Super Service hier in Mainz in der Filiale!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!