Personalausweis Nummer erstellen

  • Mir geht die Datensammelwut mittlerweile ziemlich aufn S... Und ich sehe es nicht ein, warum ich auf manchen Seiten auf denen ich mich z.b. über PC-Spiele informieren will meine Personalausweis Nummer angeben muss. Auf einer Erotikseite oder anderen Ü18 Seiten (gibts da eigentlich noch mehr? - Achtung nur eine Rhetorische Frage! Ich will es gar nicht wissen!) würde ich es noch einsehen. Aber für Spiele? Neee..


    Jedenfalls: http://berlin.ccc.de/cgi-bin/perso :shake:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Personalausweis Nummer erstellen


    Oh, entschuldige habe ausversehen auf Suaheli-Tastatur umgestellen. :?
    Ne mal im Ernst! Schreibe ich zu kompliziert oder irgendwie zu geschwülstig, so das man meine Intension nicht verstehen kann?
    Vielleicht liegt ja der Fehler bei mir?!


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Personalausweis Nummer erstellen


    Mit 14? bekommt man einen Personalausweis auf der steht eine Nummer. DEINE Nr. Die gibt an: In welcher Stadt du wohnst, wie alt du bist und noch etwas wichtiges was ich gerade vergessen habe. Diese Nr. gibt es nur ein einziges mal und die gehört dir. "[Mit dieser Nummer beobachtet der Staat dich und verfolgt dich auf Schritt und Tritt. Bald wenn alles auf Fingerabdruckcheck und Augencheck umgestellt wird, ist diese Nummer deine ID für Zugang zu etwas oder eben nicht. Du wirst direkt von Anfang an klassifiziert und in eine Schublade gesteckt und alles ist durch schnellen Scan abrufbar. Dein Lebenslauf, deine Ausbildung, wann du das letzte mal deine Premium Gold Toilette benutzt hast. usw.]"
    Also diese Nummer identifiziert dich. Und die gebe ich doch in keinem 0815 Formular an oder hinterlasse es auf einer Webseite die ich nur besuche um Informationen abzurufen. Genau dafür ist dieser Generator da. Er erstellt eine "gültige" Personalausweisnummer die dich als min. 18Jähriger ausgibt und gut. Man muss nicht seine eigene hergeben.



    Die Wortkonstrukte in dem "[...]" Feld entspringen meiner reinen Phantasie und müssen nicht der Wahrheit entsprechen!


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Personalausweis Nummer erstellen


    Vielleicht ist das alles so ein Obersicherheitsschutzgedöns wegen den Spielen ab 18? Man kennt ja Deutschland und seine Index-Reiter die irgendwas auf ab 18 stellen wo man sich kaputt lacht. Vielleicht müssen die das so machen damit die Seite nicht gesperrt wird.


    Nur mal so ein Gedanke von mir der das erklären könnt. :?

  • Re: Personalausweis Nummer erstellen


    Ich wollte mir ein paar Bilder zum kommenden Spiel Alien vs. Predator anschauen. Die könnte ich ganz normal zwischen 23 Uhr und 6 Uhr anschauen. Jedoch schlafe ich zu dieser Zeit.. Um diese Bilder anzuschauen brauchte ich eine Personalnr. Und irgendwie verstehe ich nicht, nachdem ich die Bilder sah, warum die erst mit 18 Jahren angesehen werden dürfen. :roll:


    Naja auch Wurst mir ging es nur darum, einen Weg aufzuzeigen wie man eine gültige Nr. generieren kann.


    P.S.: U18 User dürfen diesen Thread natürlich nicht lesen. :roll:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Personalausweis Nummer erstellen


    Irgendeine Kennnummer einer Stadt. Nix von dir.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Personalausweis Nummer erstellen


    zuendy: warum sollten wir nicht diesen thread lesen?
    Theoretisch müsste man damit Zigarettenautomaten knacken können.
    einfach ausdrucken, ausschneiden und auf die vorhandene nummer kleben. Dann müsste er getäuscht werden, und sonst kann mans mit ner kopie bewerkstelligen die eben etwas bearbeitet wurde.


    wie= U18.

  • Re: Personalausweis Nummer erstellen


    nils,nils,nils (tzzz,tzzz,tzzz!!!)


    ich muß bei dir immer mehr kriminelle energien feststellen :cry:



    wo soll das mit dir noch enden :?: :?: :?:









    :ironie: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Personalausweis Nummer erstellen


    nils
    investier dein spärliches Geld lieber in Nitro, dann haste wenigstens langfristig noch etwas von. Nagut beim rauchen auch, wobei dies eher unangenehm ist.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!