• Hai bin neu hier und habe schon eine Frage .
    Ich war heute beim großen C und habe mir den CF angesehen, mir ist was aufgefallen und zwar das der mit Vierradantrieb einen ganz anderen Auspuff hat als der mit Zweiradantrieb .
    Hat das einen Grund ? Wollte mir den Pro Kaufen ;) danke schonmal

  • Re: Auspuff


    Der 4 WDer einen einfachn Schalldämpfer dran und der Pro einen Druckauspuff für mehr Leistung. Der soll 15% mehr Leistung bringen, was ich jedoch nicht glaube. Hol die lieber den 4 WDler und wenn du dann mehr Erfahrung hast einen ordentlichen Reso. Was bringt dir die Mehrleistung, wenn du die nicht auf die Straße bekommst?! Viele meinten auch, die verbaute Druckesse bringt nicht so viel wie versprochen wird.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Auspuff


    Hai ,
    ich Fahre schon ca 5 oder 6 jahre 1:8 Modelle ist das denn jetzt ein großer Unterschied vom Motor muss ich da auch immer wenn das Wetter mal Nass ist oder Kalt ist was an der Einstellung was Ändern .
    Oder ist das einmal Einstellen und gut .
    danke Lukas :viper:

  • Re: Auspuff


    Dieses Rumgefummel wie beim Nitro fällt beinahe komplett weg. Hast dann einen Shoke, der bei kühlerem Wetter benutzt werden sollte und fertig. Sprit ist günstiger. Modell ist natürlich durch die zusätzliche Masse nicht so agile wie ein 1:8er! Und schon gar nicht der Carbon Fighter in seiner Grundausführung. Mit anderer Kupplung, Big Bore Kit ordentlichem Reso kann man dem Großen jedoch gut einheizen.


    6 Jahre ist natürlich eine Hausmarke. ;) Sorry, die letzten Tage sind so viele Newbies hier aufgeschlagen, da vergisst man schon manchmal danach zu fragen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!