carbon fighter funkfernsteuerung

  • hallo zusammen ich habe carbon Fighter am samstags gekauften das ist eine geile teile .meine probleme ist kann nicht weiter fahre ich globe dir fernsteuer ist schlecht kann man dir einstellen oder was weile kann ich nur c.a 20m
    könne ich Hilfe brauch danke in voraus :viper:

  • Re: carbon fighter


    Jap du kann die bei Ebay einstellen. Heut ist übrigens Angebotsfrei, sparst quasi kosten beim Verkauf. Oder, wenn du niemanden dieses Funke antun willst kannst du die auf eine Mülltonne stellen.


    Sorry, die Standardfunke ist einfach Schrott. Besorg dir eine ordentliche Funke ab 50 - 60 € und du wirst viel mehr Spaß haben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: carbon fighter funkfernsteuerung


    bei mir war die reichweite anfangs auch so 20-30 meter
    ---antennenrohr verlängern
    ---zündkerzenstecker abschirmen evtl anderes zündkabel
    ---darauf schauen dass das antennenkabel so weit wie möglich aus der box raus ist und sich nicht um stromführende kabel in der box wickelt
    ---akkus voll laden
    wenn du das machst hast im normalfall auch ne grössere reichweite
    ich hatte mit der orginalen funke dann eine gute reichweiteca 200 meter
    hab mir aber eine 2,4 ghz von rovan geholt damit mann besser mit mehreren kumpels fahren kann

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: carbon fighter funkfernsteuerung


    ??? sry verstehe ich nicht

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: carbon fighter funkfernsteuerung


    "Kann ich die Funkfernsteuerung reklamieren? Habe doch noch Garantie und Conrad muss es tauschen." ;)


    Türlich kannst du deine Gewährleistungsgarantie in Anspruch nehmen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: carbon fighter funkfernsteuerung


    ich hab seit 2 wochen auch so ein CF PRO.
    Bei mir ist gleich der stuerservo am ende gegangen.


    Aber ..... auch bei mir ist von anfang ab die reichweite sehr sehr sehr sehr schlecht.
    Ich hab schon die standardfunke und empfanger ausgetauscht mit ein satz von mein HPI MT2 nitro aber das gibts gleiche erfolg.


    Kann es sein das die zundung stort ??


    verzeihe mein deutsch aber ich bin nur ein Hollander :D

  • Re: carbon fighter funkfernsteuerung


    Hi, dein HPI hat aber nicht die gleiche Reichweite? ;)


    Ansonsten ja! Der Kerzenstecker, Zündkerze ist auch nicht optimal. Schau mal hier: http://www.rcsky.de/carbon-fig…uckelt-beim-vollgas-6458/
    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: carbon fighter funkfernsteuerung


    Preis ist schon nicht schlecht. Wobei ich für nen hunni eher zu sowas tendieren würde: [ebay]380216580994[/ebay] oder [ebay]270551327237[/ebay]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!