Star Wars Stripshow

• Jaja ich weiß der Nerd in mir kommt wieder empor..

Aber C3Po mit Nippeln? :O_o: Hab ich noch nicht gesehen.

[attachment=0]star-wars-stripshow.jpg[/attachment]

Hier der Link zur Galerie: Show

Falls jetzt wer hofft etwas anrüschiges zu finden, den muss ich leider enttäuschen! Habe höchst persönlich alle Pics durchgeschaut. Es sind sehr schöner / lustige Bilder dabei. Wenn es anders gewesen wäre hätte ich sie hier auch nicht angelinkt. ;)

Gruß Patrick

• Re: Star Wars Stripshow

hm
    wusstet ihr, das in allen Filmen in R2D2 und in dem großen Goldnen Menschen gesteckt haben?
    Ich habs letztens erst im Fernsehen gesehen, der Typ im R2D2 ist 1,20 oder so groß und hat sich da reingequetscht...Und nicht mehr geld als dalle anderen Nebendarsteller bekommen!

• Re: Star Wars Stripshow

Das war Kenny Baker, der übrigens in allen Filmen mitwirkte. ;) Er war 1,11 und zuständig für die Kopfdreher, Schüttelorgien und das Zittern. Wenn R2D2 rumfuhr war das mit Fernsteuerung und kein Platz mehr im R2D2. Die hatten mehrere Versionen von R2D2.

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!