Welche Reifen für Rev Storm?

  • Huhu also ich brauch ja neue felgen für meinen Rev Storm und da läst sich mir nun die frage auf welche soll ich nehmen?


    Ja ich weis das sind alles Kompletträder aber was solls^^


    [attachment=1]500908045.jpg[/attachment]


    [attachment=2]105201.jpg[/attachment]


    [attachment=0]image_ca-900045_1.jpg[/attachment]


    welche meint ihr sollte ich nehmen Für schotter dreck und Gras?

  • Re: Welche Reifen?


    da geht es fast nur nach aussehen. Ich würde die obersten nehmen. die 2. sind für sehr sandigen Untergrund und die dritten finde ICH (vielleicht abdere nicht?) langweilig.

  • Re: Welche Reifen?


    Naja so wie sie ersten sehen auch die originalen aus (ca) die dabei wahren und da hatte ich null chance im gras

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Welche Reifen?


    Ich glaub ich muss frauchen noch überreden das ich mir 2 sätze kaufen kann^^ dann kommen 1 und 3 her weil mit den 3ten sollte ich ja net unbedingt mal mehr auf asphalt fahren die sind ja gleich runter gefahren^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Welche Reifen?


    Zitat von cougarfreak

    warum musst du frauchen für einen satz reifen üverreden? Wenn sie da schon strekt, wie soll das dann erst werden wenn du ein weiteres auto willst :?:


    Jo das steht schon aus^^ will noch nen Buggy haben^^ hm das dauert bis ich den bekomme oder ich kassier mal dick ab bei sportwetten^^ aber dazu muss ich auch mehr setzen^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Welche Reifen?


    Zitat von cougarfreak

    warum musst du frauchen für einen satz reifen üverreden? Wenn sie da schon strekt, wie soll das dann erst werden wenn du ein weiteres auto willst :?:


    warts ab bis du EHEKRÜPPEL bist :anmach: da mußt du noch wegen ganz anderen sachen fragen :twisted: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Welche Reifen für Rev Storm?


    O und wie die das merkt^^ die weis auch gleich wenn 5 euro zuviel weg sind^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Welche Reifen für Rev Storm?


    :lol: kjlingt nicht danach als sei dein einkaufverhalten noch weitgehen dir überlassen. Aber leiber so ein Hobby als Rauchen, trinken, drogen oder sonst was... :lol:

  • Re: Welche Reifen für Rev Storm?


    Zitat von cougarfreak

    :lol: kjlingt nicht danach als sei dein einkaufverhalten noch weitgehen dir überlassen. Aber leiber so ein Hobby als Rauchen, trinken, drogen oder sonst was... :lol:



    Jo dieses Hobby dann meine 1-2 bier am abend^^ Drogen hmm ( no comment keine Macht den Drogen hinterm steuer^^)

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Welche Reifen für Rev Storm?


    aber auf welchen untergrund fahrst du ??


    ich hatte alle 3 reifen sind jetzt nicht schlecht aber auch nicht sehr gut finde ich bis auf nr. 2 wenn du sie nur im sand bewegst.


    1 ist gut für asphalt :D


    und drei solltest du nur für gras und usw.. verwenden


    aber für den peis sollte man sich auch nicht mehr erwarten :D


    lg :viper:

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

  • Re: Welche Reifen für Rev Storm?


    Zitat von Zeronox

    O und wie die das merkt^^ die weis auch gleich wenn 5 euro zuviel weg sind^^


    Ojojoj da hast du nicht viel zu lachen bei unserem Hobby.
    Da kann ich mich nicht beschweren, meine Frau ist da überhaupt nicht streng!
    Was ich kaufe, und wieviel es kostet, entscheide Ich!

  • Re: Welche Reifen für Rev Storm?


    Glückspilc McLaren naja ich lass mir immer zu allem Geld schenken dann hab ich geld für Ersatzteile oder nen neuen flitzer^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Welche Reifen für Rev Storm?


    Hmm ich werd mir so wie es aussieht erst mal die 1ten kaufen und dann wenn wieder bisle Geld über iss werd ich mir noch die 3ten kaufen, will mir eh so nach und nach teile kafen damit meine Garage neme so leer iss wo ich jetzt endlich meine Werkbank drin habe^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

  • Re: Welche Reifen für Rev Storm?


    Hallo


    von mir auch mal eine Idee für Reifen, ich fahr ein Rev Storm seit letzten Sommer. Ein paar Eigenumbauten um
    besser springen zu können. Aber die Räder oben sind nich so doll ,ausser die für Sand! Ich habe welche von
    Seben-Racing drauf (allerdings sind die etwas grösser und die Karrosserie mußte etwas ausgeschnitten werden). Die sind für Sand und Gras ganz gut. Ich hab letztes Wochenende mein neues Fahrwerk getestet ,siehe Youtube Link.



    Link: https://www.wit-usa.com/sms/shop/index. ... ome&menu=1
    youtube: http://www.youtube.com/watch?v=lIzSdgmVIf0

    Timya Rev Storm 1:10
    Jamara X18CRT 1:18
    ESky Belt CP V2 Pitch-Heli
    Walkera Lama 400D Koax-Heli

  • Re: Welche Reifen für Rev Storm?


    Jo habmeinen auch seit ca ende Juniletzen jahres^^endeaugust war dann leider der Baumstumpf im weg^^


    Der linkinden Shop Funktioniert leider nicht kannst esvieleicht nochmal überprüfen oder mal ne genaue Artikelbezeichnung / Artikelnummer schreiben dann kann ich selbst mal suchen danach^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!