LTK eigenbau
-
-
Re: LTK eigenbau
Leute, ladet die Bilder ins forum hoch!!!
Und was willst du da gebaut haben? -
Immer diese extern Hochgeladenen Bilder. Und in nem halben Jahr kann sich keiner mehr deinen tollen Eigenbau anschauen.
-
-
Zitat von cougarfreakLeute, ladet die Bilder ins forum hoch!!!
Und was willst du da gebaut haben?
da sieht mann dass du keinen cf hast . beim cf sind vorne normalerweisse kurze dämpfer drinn . jetzt sind es lange wie hinten
selbst gebaut sind die 2 aluteile die den dämpfer oben halten -
Entschuldigung, das ich mir als Schüler halt nicht gleich ein Großmodell leisten kann!
Was ist daran so schlimm?SIeht auf jeden fall gut aus. Aber lade doch bitte die Bilder ins Forum hoch!
-
war doch nicht böse gemeint sry es ist mir klar dass mann als schüler nicht so viel kohle hat obwohl der cf ja das billigste grossmodell ist das ich kenne
nochmal sorry wollte dich nicht angreifen -
erklärt mir mal jemand wie das mit dem "ins forum hochladen "geht
-
Ich hätte gerne nen cf, darf aber nicht und könnte ihn wohl auch niht gut bezahlen.
Zur Erklärung:
Unter dem texteditor ist ein Reiter "Dateianhang hochladen" Den klickst du an, wählst die datei aus und schreibst vielleicht einen Bild kommentar dazu und klickst auf hochladen. Wenn das hochgeladen ist, und du auf Absenden klickst, dann wird das Bild unter deinem Beitrag angezeigt. -
-
naja, aber ich brauch ja auch das geld für die anschaffung. und das hab ich nicht...
Aber mal sehen, je älter man wird je mehr geld bekommt man ja... -
Warte bis ne eigene Familie kommt.
Dann wird das Geld wieder weniger

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!