Brushless <<>> Benziner / Nitro

  • Re: Welches Brushless Fahrzeug ?


    wenn das Geld da ist definitiv den savage flux, schau dir mal youtube oder mavideo videos dazu an...dann wirste den wollen
    :D
    Habt ihr alle die geldscheiße?
    :)

  • Re: Welches Brushless Fahrzeug ?


    ich habe mal schnell überschlagen!3000 euro für sender und der gleichen,6000 euro für flugmodelle und um die 8000 für die cars.17000euro die ich in den letzten 10 jahren in mein hobby gesteckt habe.wow ich ferstehe meine frau langsahm. :lol:

  • Re: Welches Brushless Fahrzeug ?


    ich hab im alter von 14 angefangen rc modelle zu testen.ich konnte viel erfahrung sammeln und auch geld.
    bevor ihr fragt wie ich dazu kahm.auf messen einfach mal gefragt.ja so einfach geht das! :D

  • Re: Welches Brushless Fahrzeug ?


    Als Kind habe ich mich schon immer für ferngesteuerte Autos interessiert...allerdings die aus dem Spielzeugladen
    :D
    Jetzt habe ich mit 28 mein erstes RC-Car...und mal sehen wieviele es noch werden.

  • Re: Welches Brushless Fahrzeug ?


    so wars bei mir auch.


    Habe von meinen Eltern immer diesen Scheiß mit Platinen drinnen bekommen die keine richtge RC-technik hatten, und irgendwann hab ich gesagt, jetzt ist schluß mit dem scheiß, jetzt kommt was richtiges. Was mit Flüssiger Energie. Was mit Kraft und Abgasen...........Ein Verbrenner.
    Und als ich ihnen diesen Vorschlag gemacht habe, ist meine mutter fast vom STuhl gefallen und mein Vater hat mich erstmal doof angeschaut... :lol:

  • Re: Welches Brushless Fahrzeug ?


    hi hi das kenn ich auch.
    ich bin allerdings von nem kumpel gekommen und hatte schon alles im arm.das wurde dann gleich mal weggeschlossen. :cry:
    ja für hersteller und geschäfte die selber die zeit nicht hatten.bei mir gab es noch diese kleinen modellbaushops wo es nach plaste,gummi,holz und sprit roch.da hab ich meine jugent drinn verbracht! :lol: im thema frauen war das aber keine große hilfe! :(

  • Re: Welches Brushless Fahrzeug ?


    Mein Freund war davon auch nicht begeistert... vorallem kam mein Modell "nur" 179 Euro...Er ist fast ausgeflippt.
    :shock:
    Jetzt schaut er selbst jeden Abend im Internet danach...aber bei ihm wird es wahrscheinlich ein Boot.
    :D

  • Re: Welches Brushless Fahrzeug ?


    Wer hat Erfahrung mit dem Savage Flux?
    Absolut geiles Teil...ich kann es nicht vergessen, mir gehts nicht aus dem Kopf...ich will ihn haben!!!
    Aber mich stört eins...600 Euro ohne Akkus und Lader, also vielleicht nochmal 100 Euro für ne halbe Stunde Fahrspaß...und dann ne Weile laden...oder fährt der mit zwei Lipos länger?
    da käme für mich ehjer ein Verbrenner in Frage.

  • Re: Welches Brushless Fahrzeug ?


    hehe...aber was meinst du mit kam nur €?

    SOn änderts sich halt...



    Lipos haben kaum leistungsverlust bis zum ende, und dann gehen sie sehr schnell runter. Und wenn sie zu tief entladen werden explodieren sie öfters mal...das mögen sie nicht.


    Wenn du den akku einfach wechselst wenn der eine leer ist, fährt der natürlich doppelt so lange. ;)

  • Re: Welches Brushless Fahrzeug ?


    Zitat von patriciatrischi


    Jetzt schaut er selbst jeden Abend im Internet danach...aber bei ihm wird es wahrscheinlich ein Boot.
    :D


    da soll er sich aber gleich was anständiges kaufen und nich son :sad: ebay fertig müll.


    zuendy
    nein muß kein kutter sein :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Welches Brushless Fahrzeug ?


    was soll er sich denn kazfen, texas?
    also zusammenbauen kann er nicht...er hat zwei linke Hände, den Schrank musste ich auch alleine machen...er ist eben ein Bürohengst
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!