• *g* :D


    [youtube]-ko-Xf0wn2M[/youtube]

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Surfen


    [quote]Als das Modell vor einigen Jahren auf den Markt kam, lief dessen Verkauf eher schleppend. Jetzt wo Lisa nicht mehr hergestellt wird, ist sie zum begehrten Kultobjekt geworden und meist nur zu hohen Sammlerpreisen erhältlich.[quote]


    http://kyoshoblog.de/?p=1534 :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Surfen


    Bau das mal einer in Menschengröße nach, versteck sich mit der Funke hinter nem stein und fahr damit am FKK strand.
    Da kommt sofort der Bademeister und will das die Puppe sich auszieht.
    Hab das :ironie: doch tatsächlich vergessen... :oops:

  • Re: RC Surfen


    Zitat von zuendy


    is ja meist so : wie mit der Tina das ruderboot(glaube von graupner) wollte damals keinschwein haben troz 150DM ( :?: :idea: :?: aber so ungefähr)und heute bekommst du für 150€ mit glück nen ruder :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!