Dekupiersäge

  • Re: DEKUPIERSÄGE


    Sieht schon recht schwachbrüstig aus, die Kleine.


    Bringt ja nur 120 Watt und damit kannst du maximal 50mm Ästchen sägen. Für Modellbausachen wie Brettchen wird es wohl reichen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: DEKUPIERSÄGE


    die sägen sind schon OK brauch man(n) :lol: aber eher selten .
    benutze meine eigentlich nur wenn was rund werden soll.
    die meisten sägearbeiten im modellbereich mache ich mit der hier[ebay]190338875373[/ebay] die läuft bei mir eigentlich ständig :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: DEKUPIERSÄGE


    eigentlich sogar drei[ebay]390169319014[/ebay] :lol: :lol: :lol: :lol:


    die brauch man(n) auch ständig (aber dann kannst du eidentlich auf die dekopiersäge verzichten)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Dekupiersäge


    andersrum, ich verzichte auf die Laubsäge, das kann ich doch auch alles mit der Dekupiersäge sägen oder?!
    Is auf jeden Fall bequemer :lol:

  • Re: Dekupiersäge


    Ich mag die Laubsäge auch lieber! Wenn du mit einer Dekupiersäge relativ genau arbeiten willst, reichen keine 100 Euro.


    Ist sowieso Wahnsinn bei dein Maschinen hier von Genauigkeit zu spreche. Aber die Laubsäge ist okay. Kann auch nur an mir liegen, das ich zuerst und länger mit solchen Sägen gearbeitet habe.. Deswegen verbuche es unter persönliche Meinung. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Dekupiersäge


    ich seh schon, läuft wieder alles auf die gute alte Laubsäge raus. Blöd dass ich meine beim Umzug weggeworfen hab.

  • Re: Dekupiersäge


    Deshalb würd ich mir das fast überlegen mit der Dekupiersäge,da das Monster auch recht sperrig ist,zum Stellen.Ich hab eine,die wird aber selten benutzt.Für eine Stichsäge hab ich einen Sägetischvorsatz,damit arbeite ich dann gerner.Längere Schnitte sind damit möglich.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!