• hallo cf freunde


    ich habe seit diesem jahr auch einen cf und bin auch schon einige male gefahren
    gestern trat aber ein problem auf erst konnte ich nur noch nach rechts lenken dann ging gar nichts mehr
    an der funke liegt es denk ich mal nicht und der gas brems servo funktioniert auch ohne probleme
    verbaut ist der original servo
    nun meine frage sollte ich wieder einen originalen einbauen oder einen anderen (besseren)
    da ich schüler bin und mir den cf schon mühsam erspart habe habe ich nicht so die möglichkeiten einen 100€ servo zukaufen
    wer kann mir einen billigen leistungsfähigen nennen


    danke
    mfg olli

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: Servo


    schau mal ob sich was in der lenkung verkeilt hat. bei mir hat mal ein stein in der aufhängung alles blockiert, oder ob nicht der stecker aus dem empfäner raus gerutscht ist. wenn der servo defekt ist, würde ich ihn an deiner stelle erst mal auf garantie tauschen


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Servo


    an der lenkung ist alles ok da ist nichts verklemmt
    ja das mit der garantie werd ich wohl auch machen
    und dann vllt noch gleich einen servo

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: Servo


    Ich bin auch noch Schüler ,leider aber hab mir den servo ''rhino digi digital irgendwas geholt beste ware aber musst auch scheine dafür auf den tisch legen 114,95 € hat der gekosteet


    Nochmal ne frage von deinem servo hast du an deinem lenkservo ein plastik oder metall getriebe ??
    vllt ist was in dem servo verschliessen'?!?! :?: :?:

  • Re: Servo


    ohh dann müsstese mal gucken ob sich was an der elektronik oder an denn zahnrädern gelöst hat,weil die zahnräder sind ja nicht festgeschraubt ,mehr weiß ich jetzt aber auch nicht wenn noch garantie drauf sofort umtauschen lassen''

  • Re: Servo


    jop werde ich auch machen fahre morgen sofort hin
    weiss jemand ob man das komplette fahrzeug mitnehmen muss oder nur den servo

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: Servo


    bau einfach den servo aus, und fahr mit dem ding und der rechnung nach DD zu conrad. die testen dann das teil mit nem prüfen das ding dann vor ort. ich hatte sofort nen neuen in DD bekommen


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Servo


    die servos von cf haben ein temperatur prob.
    sie überhitzen und ein kleiner chip fällt von der platiene.offt hört man das scheppern wenn man ihn schüttelt. :D
    das prob is bekannt.
    einfach austauschen lassen.



    mfg doc sommer

  • Re: Servo


    also meiner hatte kein tempprob, sondern ein wasserprob. der hatte die badewanne net ganz überstanden wie er sollte :P


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Servo


    danke
    war jetzt in dd die haben den servo gar nicht erst getestet sondern gleich weggehauen
    der neue ist von GWS und hat 28kg stellkraft

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: Servo


    ja ist doch gut''
    Sei froh das du denn nicht weggeschmissen hast sondern hast dafür noch ein besseren bekommen als den alten'' :yes: :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!