Vordere Dämpferbrücke

  • Re: Vordere Dämpferbrücke


    Nein,gibts nicht. Entwender du baust dir so eine aufnahme selbst nach oder holst dir zur brücke auch den getriebekasten vom gt2. Dann passts wieder.

  • Re: Vordere Dämpferbrücke


    Oki, danke.
    Passt das denn auf unser Chassis? Oder muss dann ne andere Bodenplatte her? Wegen der Aufnahmen für die Schrauben und so.


    LG hoshioner

    DeAgostini AMG Mercedes 1:8
    Reely Carbon Fighter Pro 2WD 1:6
    Lama v3

  • Re: Vordere Dämpferbrücke


    Ne ich glaub die sind gleich. Das einzige was anders ist:


    "Unsere" Getriebeschalen sind horizontal verscraubt. Die vom GT2 bzw. vom Inferno GT sind Vertikal verschraubt. Maße dürften aber die gleichen sein.

  • Re: Vordere Dämpferbrücke


    Richtig. Ich hab hier was für Dich. Vielleicht hast Glück...


    [ebay]350339231330[/ebay]


    Bei denen hab ich auch schon bestellt und war seeeehhhhhr zufrieden. Ging sehr schnell.

  • Re: Vordere Dämpferbrücke


    Kein Problem. Es kann sein, bzw. ist mit sicherheit so, daß dann die Halterung für die Stifte der oberen Querlenker nicht mehr passt. Die musst dann auch umrüsten. Weil die wird mit dem Getriebekasten verschraubt und die vom AMG hat keine Löcher. Dazu kommt noch dass deine Lenkungsplatte zwei Löcher zuvielhat. Nämlich genau die von dem Halter. Das wäre jetzt jedoch das kleinere Übel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!