Diskussion: Ort fürs Forumtreffen?

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    wir werden das erst mal selbstverpflegung machen, um erst mal die kosten im rahmen zu halten. bei weiteren treffen kann ma ja dann sehen wie die teilnehmerzahlen sind und alles funktioniert. denn caterring kostet auch ganz paar teuronen. darüber wurde aber auch schon nachgedacht. evtl hat jemand nen groooooooooooooßen grill, wo man dann was machen kann. aber das ob und wie können wir ja mal mit erörtern.


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    Genau.
    Erstmal Schauen wieviel am Ende kommen.


    Ist jetzt ein Dummer Vergleich.
    Aber im CF Forum haben auch alle nach nen Treffen Gerufen.
    Jetzt läuft die Anmeldung seit ca 4 Wochen und gerade mal 14 Leute haben sich bis jetzt Angemeldet.
    Die meisten in der Ersten Woche.
    Und ob sich so ein Aufwand für eine Handvoll Leuten lohnt, glaube ich nicht.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    so, es gibt wieder mal ne neue info für euch. das betrifft alle glattbahnfahrer


    der Platz mit dem "?" ist wahrscheinlich eine ehemalige kartbahn. also eine denk mal gute stecke für euch. aber ob es mit der klappt, wird noch geklärt. ich hab den netten Herrn vom MSC jedenfalls drauf angesprochen.



    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    MAN BIN ICH STOLZ AUF MICH :^^: :ironie:


    Da hat uns meine Langeweile doch gleich neue Möglichkeiten verschafft, können wir nur hoffen dass wir da fahren dürfen.
    Ich danke dir Google :daumen:

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    alle glattbahner müssen dir danken. jetzt muss es nur noch klappen. alles andere liegt jetzt nicht in unserer hand. wir können nur beten :P


    und nun soll noch einer sagen, das wir die vorschläge von euch net annehmen, oder wir uns net kümmern :aerger: :aerger: :aerger: :D


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    Scheint aber weit Auseinander zu liegen, die 2 Strecken.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    ich bin stolz auf alle, die mitorganisieren :yes: :daumen:


    Wenn das mit der zweiten Strecke klappen würde wärs echt perfekt, ich glaub da findet man in ganz Deutschland nichts besseres.
    Und die liegen ja fast nebeneinander, da ist grad mal ein Feld dazwischen. Und Autos haben wir dann auch genug um da hin zupendeln.

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    das sind 1,4 km – ca. 2 Minuten laut google maps


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    Zitat von Nitrox

    ich bin stolz auf alle, die mitorganisieren :yes: :daumen:


    Wenn das mit der zweiten Strecke klappen würde wärs echt perfekt, ich glaub da findet man in ganz Deutschland nichts besseres.
    Und die liegen ja fast nebeneinander, da ist grad mal ein Feld dazwischen. Und Autos haben wir dann auch genug um da hin zupendeln.



    danke


    und mit dem gelände geb ich dir recht. denn wo findet man so ein angebot noch mal? wir haben gesucht, und nix ansatzweise vergleichbares gefunden. und dazu ist der Herr mit dem ich in kontakt stehe auch nen freundlicher mensch. der MSC kümmert sich auch um unsere anliegen und hilft uns bei gewissen dingen in sachen organisation. das müssen wir den leuten SEHR hoch anrechnen. denn verpflichtet sind sie dazu nicht.


    noch mal was in eigener sache


    freunde und so weiter können mitkommen. Teilnahmeerklärung ausfüllen, und so wie jeder andere die Teilnahmegebüren bezahlen. da gibt es keine probleme.


    dann haben wir drüber nachgedacht, den MSC Kirchberg evtl als Gäste einzuladen, so als ein kleines dankeschön. was haltet ihr davon?


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    klar, ist ihr Gelände da ist es auch fair wenn sie dort unsere Gäste sind :fuer:


    Und sie scheinen ja echt sehr nett zu sein. Die interessiert es bestimmt auch was wir da so treiben.

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    stimmt, dann müssen wir uns wie menschen verhalten :P :ironie:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    ja wenn die kommen müssen wir echt versuchen uns zivilisiert zu verhalten, sonst bekommen wir das Gelände nie wieder.
    Ist eig. schon bekannt was das kostet?

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    nein, es ist noch nicht bekannt, was es kostet. das erfahren wir laut aussage vom MSC im laufe dieser woche.


    eines ist jedenfalls schon mal sicher. unser forenmitglied patriciatrischi hat uns ein notstromaggregat rangezaubert. das heißt, das wir uns in der hinsicht schon mal keine gedanken machen brauchen.


    DANKE an patriciatrischi und ihren Papa :) :app2: :app2: :app2:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    wie stark ist das bzw. wie viel Strom produziert das?
    Ich kann mir vorstellen je nachdem wie viele wirklich kommen, dass wir sehr viel Strom brauchen

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    ich glaube 1 reicht nicht!
    ladegeräte,licht,anlage usw
    3-4 sollten es schon sein!
    kommt natürlich auch darauf an wie viele kommen!



    hey nitrox ich wahr gerade am schreiben


    mfg doc sommer

  • Re: Ort fürs Forumtreffen?


    kan nich nicht sagen.aber wenn da nur ladegeräte angeschlossen werden, dürfte selbst ein kleines reichen. denn so viel ziehen die nicht, und ich denk mal, es werden auch nicht alle mit einem mal laden müssen. dazu soll es ein neues aggregat sein. evtl hat ja noch jemand eins für den fall der fälle


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!