Formbau mit GFK

  • ich will in den nächsten tagen mein http://www.rcsky.de/ich-baue-m…-truck-1-6-eigenbau-6700/ anfangen mit GFK zu laminieren. nun is das problem, das ich, wenn ich direkt drauf laminiere, die form nicht mehr raus bekomme. dafür gibt es trennwachs, trennspray und trennlack. was ist nun besser und wie verwende ich das richtig :?:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Formbau mit GFK


    willst du ne negativ form bauen und dann noch mal eine form von abnehmen :?: oder wird es gleich die endkaro :?: :?: :?:
    dann kannst du nämlich frischhaltefolie nehmen und mit schmierseife einpinseln :^^:
    funzt prima so baue ich sitzbänke für mopets :wissen:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Formbau mit GFK


    das wird gleich die endkaro


    will mir die form aber nicht zerstören, im falle ich zerstör die karo irgendwannmal oder baue noch mehr LKW´s.
    evtl kommt einer auf die idee, und will auch eine haben. aber der muss schon so gestört wie ich sein :P :lol: :lol: :lol:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Formbau mit GFK


    dann hau frischhalte folie drauf(die ist zum schutz des originals)und dann schmierseife zum trennen :^^: wie gesagt funzt prima :daumen:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!