Motor festschrauben

  • Hallo Leute,


    heute haben sich beim fahren meine 4 schrauben die den motor halten gelöst. Das ist zweimal schon passiert. Gibt das da irgendwie eine lösung für? Weil mehr als fest geht nicht? Andere schrauben vileicht? Was habt ihr gemacht?


    Außerdem mein ich das der nicht im zweiten gang fährt bzw höre ich das nicht wenn der in den zweiten gang gehen sollte. Müsste ich die Fliehkraftkupplungdie Feder was mehr reindrehen oder?


    Vilen dank schonmal im voraus

    Liebe Grüße


    Fahre:.
    1/10 Monstertruck Hotlander Next Generation


    F2004 der ist ne Baustelle


    Amg Mercedes De Agsotini Läuft und Geil

  • Re: Motor festschrauben


    Das mit der Schraubensicherung an den Schrauben hatten wir nun schon so oft, das wohl keiner mehr behaupten kann, er hätte es nicht mitbekommen.


    Zur Schaltung kann ich nichts sagen, ich hab den Wagen nicht.

  • Re: Motor festschrauben


    wenn überhaubt,dann muss du die schraube von deiner fliehkraftkupplung rausdrehen,damit du die feder entlastest und so der hacken bei niedriger drehzahl ausklappen kann!in dem magazin steht die funktion ganz gut beschrieben.
    zur schraubensicherung brauch ich ja jetzt auch nichts mehr schreiben außer loctite oder ähnliches..
    bevor du die schrauben mit loctite sicherst,vergewissere dich das,dass flankenspiel korrekt eingestellt ist.

  • Re: Motor festschrauben


    ja das klappt jetzt alles. HAbe mir außerdem schrauben im baumarkt besorgt die ich gekürzt habe und mit einem imbus angezogen habe. Natürlich mit schreubensicherungslack. Liebe grüße

    Liebe Grüße


    Fahre:.
    1/10 Monstertruck Hotlander Next Generation


    F2004 der ist ne Baustelle


    Amg Mercedes De Agsotini Läuft und Geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!