Duisburg - Landschaftspark Nord

  • Da ist er: http://www.landschaftspark.de/de/home/index.php


    Bin am Montag mit Oberlausch und einem Kollegen, ab ca 12.00 Uhr Mittag, im Landschaftspark Nord in Duisburg (wenn es nicht regnet).
    Falls jemand Lust und Zeit hat ist er gerne Willkommen zu uns zu stoßen.
    Wir werden die Verrückten mit den 2 AMG`s und einigen Elektro und GP-Offroadern sein die sich wahrscheinlich dicht umeinanderdrängeln.....


    Wer also wie gesagt Zeit und Intersse hat, wir sind hier......


    http://maps.google.de/maps?q=l….001204,0.003433&t=h&z=19


    Unweit der Taucherbasis.....

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

  • Re: Duisburg - Landschaftspark Nord


    Tachchen :)


    schade ich bin erst gerade auf den Post hier gestossen grmlz..


    Fahrt ihr da öfters? Ich und mein Freund, suchen noch ein paar gleichgesinnte zum Cruisen :viper: und zur Problembehebung :wand:


    Gruss
    StyLo

    2. Werkstattgrundsatz: Fuer die meisten Vorhaben werden drei Haende gebraucht.


    Johnson's dritte Anwendungsrel: Falls eine Ausgabe einer Fachzeitschrift vermisst wird, ist es genau die Ausgabe, die in diesem Monat am dringensten benoetigt wird.

  • Re: Duisburg - Landschaftspark Nord


    Öfters wäre mir lieber.....
    RC ist nicht mein einziges Hobby, ich betreue nebenbei noch eine Jugendgruppe in nem Angelverein, was extrem Zeitauwändig ist, aber auch tierisch Spaß macht.
    Daher kommt das RC Fahren leider viel zu kurz, aber wenn ich mal wieder hoch fahre gebe ich Bescheid...

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

  • Re: Duisburg - Landschaftspark Nord


    :cooler: Petri Heil :cooler:
    bin selbst Angler :daumen: aber schon lange nicht mehr am Gewässer gewesen :(

    2. Werkstattgrundsatz: Fuer die meisten Vorhaben werden drei Haende gebraucht.


    Johnson's dritte Anwendungsrel: Falls eine Ausgabe einer Fachzeitschrift vermisst wird, ist es genau die Ausgabe, die in diesem Monat am dringensten benoetigt wird.

  • Re: Duisburg - Landschaftspark Nord


    ich werde am Freitag wieder im Park sein.


    So ab ca. 12:00Uhr denke ich....


    Also falls noch jemand Startschwierigkeiten hat......

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

  • Re: Duisburg - Landschaftspark Nord


    Wir sind am Freitag (18.06) wieder im Park.
    So ab ca. 14:00Uhr, evtl. auch etwas früher, vorrausgesetzt es regnet nicht.....

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!