1Th.RC-SKY TREFFEN

  • so jungs (und mädel´s :^^: )wie sieht das nu bei euch aus :?: :?: :?:


    der termin is ja nu klar und der ort steht auch (noch was anderes bis dahin zu finden geht eh nich mehr) :wink:


    mit der glatbahn is ja leider immer noch nich geklärt (soll dienstag was passieren.....wir werden sehen) :O_o:


    was jetzt mal zwingent interressant währe ist :


    WER HAT ERNSTHAFT VOR ZU KOMMEN :?: :?: :?:


    nen kurzer post währe nich schlecht das wir mal wissen wieviel denn nu kommen wollen :!:


    wenn es nur 5/6 fieguren sind können wir unsere freizeit nämlich sinnfreier( BASTELN ) nutzen 8)


    wie gesagt glatbahn is noch :?: :?: :?:


    deshalb einfach nen post:


    ......komme auf jeden fall....
    oder:
    ......nur wenn auch glatbahn....


    würde uns jetzt schon mal weiter helfen


    danke schon mal :daumen: :app: :daumen:


    BIGTEX

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: 1Th.RC-SKY TREFFEN


    Bei mir ist es auch sehr wahrscheinlich...wenn nichts dazwischen kommt wie das alle Bahnen streiken sogar sicher.(Komme dann mit nem Freund :D )

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: 1Th.RC-SKY TREFFEN


    ich bin dabei. egal was kommt. auch wenn ich laufen muss :P


    und Kenny_MC werd ich dahin prügeln :aerger: :aerger: :aerger: :lol:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: 1Th.RC-SKY TREFFEN


    komme leider nicht da ich bis dahin noch kein auto habe und mit dem zug 1. zu teuer und 2. schmeissen die mich da raus wenn ich mit 5 liter sprit und nem 1:5 kommen würde ^^


    ausser mich könnte einer aus umgebung dortmund mitnehmen können dann währe ich auch dabei ^^

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: 1Th.RC-SKY TREFFEN


    kannst du nicht den Sprit gut verstecken?Irgendwie in Apfelsaft Flaschen füllen oder so :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: 1Th.RC-SKY TREFFEN


    @Free


    is doch hier extra ne abteilung wegen fahgemeinschaft :wissen:


    einfach mal posten :idea:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: 1Th.RC-SKY TREFFEN


    wenn ich das Fahrtechnisch schaffe bin ich auch dabei. hab zwar nen sehr weiten Weg aber könnte einen Kollege eventuell dazu bekommen das er runterdüst.


    Wenn nicht dann müsste ich mich nochmal in dem Thread Fahrgemeinschaft umguggn.


    OT an:
    Was für Bahnen da sind ist mir egal,,mein MCD und mein FG kommen überall durch :D:D
    OT aus : :lol:


    Nochmal was zum Thema Sprit in der Bahn ......versteckt eslieber weil in Regelwerk der Bahn steht drin das solche Güter wie Benizin usw. als Gefahrgut gelten :wink:
    Beim Modell einfach Tank leer dann sagen die nix aber entweder sprit vor Ort holen und die Ölpulle auffer Fahrt einfach inne Tasche oder halt gut Tarnen den Sprit :)


    Greetz
    Da Stoffel

  • Re: 1Th.RC-SKY TREFFEN


    Ich bin immer noch für die Apfelsaft Idee... :lol: Wetten das klappt?! :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: 1Th.RC-SKY TREFFEN


    Aber nicht das die Schaffner auf die Idee kommen du sollst das als Beweis saufen das Zeugs :lol:


    Dann sag ich nur..... :prost:


    Weisst ja....der letzte Wagen ist immer ein Kombi :skoda: :lol: :lol:

  • Re: 1Th.RC-SKY TREFFEN


    Zitat von SausePaule

    Aber nicht das die Schaffner auf die Idee kommen du sollst das als Beweis saufen das Zeugs :lol:


    Dann sag ich nur..... :prost:


    Weisst ja....der letzte Wagen ist immer ein Kombi :skoda: :lol: :lol:


    :lol: Ich hab das Zeug fast immer in Apfelsaftflaschen wenn ichs transportiere weil ich nicht einen 5 Liter Kanister rumschleppen will :D

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!