in der bucht angespült :für jäger und sammler

  • habe gerade ,auf der suche nach nem spielzeug pick up, den gefunden :anmach:


    währe für den einen oder andern vll was (McLaren :?: ) :wink:


    [ebay]250632514994[/ebay]

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: in der bucht angespült :für jäger und samler


    wenn der Sprit genauso alt ist wie das Fahrzeug na dann viel Spaß :wink: . Der läuft noch 4 Tage und jetzt schon 25 € für die Rostbude . Naja ist halt eine Basis zum basteln :^^:

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: in der bucht angespült :für jäger und samler


    Ick glaub, wenn er ihn sauber gemacht hätte würde er nicht so schlimm aussehen. ;) Generell wirkt der Antrieb schon gewöhungsbedürftig.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: in der bucht angespült :für jäger und sammler


    das ding kann man erst mal komplett auseinander nehmen und in de sandstrahlkabiene stecken. ansonsten hat man gegen rost und süff keine chance.


    wie kann man ein modell nur so vergammeln lassen? :omg: :wand:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: in der bucht angespült :für jäger und sammler


    Ach sowas geht ganz schnell (langsam).. Einfach mal draußen gefahren, in den Keller in eine dunkle Ecke gestellt, und vergessen..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: in der bucht angespült :für jäger und sammler


    Der jetzige Preis(25Euro)wäre angemessen für das Gammelteil :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: in der bucht angespült :für jäger und sammler


    bekommt man dazu oder???? :ironie:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: in der bucht angespült :für jäger und sammler


    wäre auch noch angemessen :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!