Nach langer Zeit bin auch ich mal dran

  • Sooo Leute bevor der NETS wieder meckert mit mir :lol:


    Ich heisse Stephan (Stoffel) und komm eigentlich aus dem beschaulichen Ort Wüsting bei Oldenburg in Oldenburg.


    Nachdem mir das Landleben dann doch nicht mehr gefiel hats mich in die Stadt direkt gezogen und ich bin aber vor knapp 8 Monaten wie meine Tochter geboren wurde wieder in die beschauliche Heimat gezogen :^^:
    Auffen Land isses immer noch am schönsten sag ich immer. :^^:


    Meine Modellbauleidenschaft hat wie bei vielen von uns im zarten Kinderalter mit nem Rc-Car von Nikko angefangen. War glaub ich ein Nachbau den Suzuki Samurai in etwa.,.....schade das man so einen nicht mehr bekommen kann :aerger:
    Das wäre mein Traum so einen nochmal mein Eigen nennen zu dürfen :^^:


    Auch ich hab in Sachen Frau und Modellbau einen Kompromiss machen müssen der nicht grad schön war---zumindest für die Frau :D
    Sie zeigte mir den Schwangerschaftstest und sagte mir die freudige Nachricht.Ich besaß zu dem Zeitpunkt fast 25 RC Modelle und hatte sie lieb :lol:


    Naja mein Gesicht nach der Nachricht können sich die Väter hier im Forum wohl vorstellen :lol:
    In etwa so :O_o: :O_o:
    Aber als Modellbauer ist man ja kreativ und da Frauchen auf einen Reaktion wartete kam aus meinem Mund nix anderes wie der Satz: "Schatz aber meine Modelle behalte ich."


    :omg: :omg: :omg: Sag ich nur-----DAS WAR EIN EIGENTOR :wand: :wand:


    Aber sind wir ehrlich....was sagt man in so einer Situation.. ich war völlig perplex und platt :D


    Da Frauchen dann aber doch schon etwas traurig war hab ich mich als Ausgleich gleich auffen Weg gemacht eine grosse Schachtel Merci gekauft um sie wieder ein wenig glücklich zu stimmen und hab mich dann auch für den spontan rausgefallenen Satz entschuldigt. :anmach:
    Sie hatte ein Einsehen mit mir und begnadigte mich :wink:


    Das Ende vom Lied war allerdings das ich dann in den nöchsten 2 Monaten vor unserem Umzug aufs Land dann doch alle Modelle verkauft habe ausser einen FG und einen Elo Eigenbau :wink:


    Das war ich ihr in meinen Augen schuldig weil sie immer soviel Geduld mit mir hatte wenn ich wieder mal nicht ins Bett kam weil meine Modelle gesagt haben ich solle mich mal um ihre Belange kümmern.
    Von dem eingenommenen Geld spendierte ich dann die komplette Kinderzimmereinrichtung plus ein bissl Spielzeug für die Kurze( wie kam da nur dieses kleine RC Car mit dazwischen :O_o: )
    Naja sie hat auch ohne mein Helfen die gleichen Gene wie ich hab ich das Gefühl :!:


    Mittlerweile ist meine Tochter 8 Monate alt und alle Möbel und solche Dinge die man halt braucht sind ja schon lange gekauft und bezahlt und da blieb mir jetzt wieder ein bissl Luft für mein Hobby.
    Jetzt bin ich Besitzer einen MCD Baja 1000 Pro Truck mit 4 WD und eines FG Monster.


    Und bin glücklich mit meiner Tocher und meinem Frauchen.


    Wenn wir mal über diese Situation reden ab und zu müssen wir beide noch lachen :lol: :lol:


    Hier mal mein ganzer Stolz den Papa gerne zeigt noch zum Abschluss meines Beitrags :^^:
    [attachment=1]24052010232.JPG[/attachment]


    Meine Lina ist ganz der Papa :^^:
    [attachment=0]08052010205.JPG[/attachment]


    So das wars von mir.
    Nun hab ich auch meine Pflicht erfüllt und mich vorgestellt :)
    Auch wenn ich schon länger hier mein Unwesen treibe :lol:


    @NETS---ich hoffe nun ist der Herr zufrieden und schimpft nicht mehr mit mir :prost: :lol:


    So denn


    Greetz
    Der Stoffel

  • Re: Nach langer Zeit bin auch ich mal dran


    Warum schimpft Nets mit dir dir? :lol: (Darf deine Kleine überhaupt schon so was sehen?,ich meine,der Kalender im Hintergrund :wissen:Ts,ts,ts )

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Nach langer Zeit bin auch ich mal dran


    Coole Vorstellung. :) Aber 25 Autos verkaufen, da blutet das Herz. Obwohl denke die Investion in die Kleine lohnt sich!


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Nach langer Zeit bin auch ich mal dran


    ich hab dich doch net zusammen geschissen. nur gesagt, das es mal zeit wird :P


    in der angelegenheit Modellbau und nachwuchs fühl ich mit dir. mal sehen was bei mir noch so alles kommt bevor der wurm da is :shock:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Nach langer Zeit bin auch ich mal dran


    Och nets---so schlimm wirds nciht...wenn man erstmal sieht was man da gebastelt hat in Sachen Modell Mensch dann vergisst man sehr fix die Modelle;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!