EUROVISION SONG CONTEST 2010-EURE MEINUNG ÜBER UNSEREN SIEG

  • Hallo,
    Ihr habts ja wohl alle mitbekommen, unsere Lena hat mit 76 Punkten Vorsprung am Samstag oder Sonntag morgen gewonnen.
    Besser als Cicero (nichts gegen euren Musikgeschmack! ;) ) war sie wohl auf jeden Fall, aber ich fand die die ich gesehen habe dieses Jahr alle nicht so das wahre. Was denk ihr darüber?
    HIER gibts die gesamte Auflistung und HIER das komplette Scoreboard.
    Gruß
    cougarfreak

  • Re: EUROVISION SONG CONTEST 2010-EURE MEINUNG ÜBER UNSEREN SIEG


    geht mir am A... vorbei :anmach: kenne nich mal den song von der schnalle :twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: EUROVISION SONG CONTEST 2010-EURE MEINUNG ÜBER UNSEREN SIEG


    Was mir bei dem Scoreboard auffällt ist das auffällig oft 0 Punkte vergeben wurde. Eggland zum Beispiel hat nur von 4 Ländern Punkte bekommen.

  • Re: EUROVISION SONG CONTEST 2010-EURE MEINUNG ÜBER UNSEREN SIEG


    Mein Favorit war Rumänien "Paula Seling & Ovi - Playing With Fire" schönes Lied und tolle Performance. Das Lena am Ende doch (so deutlich) gewonnen hat, wunderte mich da ein nervöses Flattern in ihrer Stimme rauszuhören war.
    Nach 28 Jahren wurds mal wieder Zeit.
    [youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/wciJ4ZuaN-g&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/wciJ4ZuaN-g&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: EUROVISION SONG CONTEST 2010-EURE MEINUNG ÜBER UNSEREN SIEG


    cool meine eltern kommwen aus rumänien.allerdings finde ich das diese lena mit ihren 19 jahren schon noch bisschen kindlich rüberkommt ich mein so vom auftreten in der öffentlihkeit.
    ich zittiere:"Verdammte Axt,ist das geil!!" also ich weiß nicht wer sowas in dieses buch da schirebt .. naja ..
    naja das ist meine meinung und ich fand an diesem abend den klitschK.O. sie viel besser auch wenn er den gegner schon noch der 2-3 runde hätte fertig machen können.das ist alles so inszeniert dass er lange kämpft wegen der ganzen werbung zwichen den runden :sad: :sad: :sad:

  • Re: EUROVISION SONG CONTEST 2010-EURE MEINUNG ÜBER UNSEREN SIEG


    also ich finds ja nicht schlecht das wir gewonnen haben.
    und wen das dann nächstes jahr vieleicht in hannover ist können wir ja da hin nä alex :D

  • Re: EUROVISION SONG CONTEST 2010-EURE MEINUNG ÜBER UNSEREN SIEG


    War das schon wieder? Haben die sowas nicht letztes Jahr schon gemacht?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: EUROVISION SONG CONTEST 2010-EURE MEINUNG ÜBER UNSEREN SIEG


    ich find es rich richtig :cooler: :cooler: :cooler:
    zum schluss wie sie gesungen hat naja war sie nicht mehr so gut
    am geilsten fand ich den Raab sein Gesicht der war ja 20h am Lachen der Kerl :D
    heute abend 20:15 kommt ja nochmal ein Special wird bestimmt cool :anmach:
    bin immernoch voll :app: darüber

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: EUROVISION SONG CONTEST 2010-EURE MEINUNG ÜBER UNSEREN SIEG


    Ich habs ihr echt gegönnt .

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: EUROVISION SONG CONTEST 2010-EURE MEINUNG ÜBER UNSEREN SIEG


    Naja,als die gewonnen hatte hab ich mich im Bett einmal umgedreht,das wars dann aber auch... :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: EUROVISION SONG CONTEST 2010-EURE MEINUNG ÜBER UNSEREN SIEG


    Un wer ist dieses Linda?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: EUROVISION SONG CONTEST 2010-EURE MEINUNG ÜBER UNSEREN SIEG


    linda
    meinst du lena ?

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: EUROVISION SONG CONTEST 2010-EURE MEINUNG ÜBER UNSEREN SIEG


    Ich hätte nicht gedacht dass sie gewinnt. Am Anfang fand ich sie sympathisch, mittlerweile nervt ihr getue ein wenig. finde ich.

  • Re: EUROVISION SONG CONTEST 2010-EURE MEINUNG ÜBER UNSEREN SIEG


    immer das gleiche getanze das gleiche gesingen naja ist klar aber inzwischen :sad:
    hast recht mit der zeit ...

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: EUROVISION SONG CONTEST 2010-EURE MEINUNG ÜBER UNSEREN SIEG


    Na wenigstens ham woar jetzt wieder 25 Jahre ruhe. :^^:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!