zieht beim Beschleunigen nach links

  • Re: zieht beim Beschleunigen nach links


    Würde mal schauen ob da was Spiel hat oder die Drimmung an der Funke weiter nach Rechts stellen.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: zieht beim Beschleunigen nach links


    Zitat von Andreas

    Würde mal schauen ob da was Spiel hat oder die Drimmung an der Funke weiter nach Rechts stellen.


    die Trimmung ist ok....ich hab ja geschrieben das er exakt geradeaus rollt.
    ein bischen Spiel hat die Lenkmechanik nach beiden Seiten, das ist ja normal.

  • Re: zieht beim Beschleunigen nach links


    moin
    bin heut mit ein paar freunden gefahren und da hatte einer das gleiche problem. aber er hatte glück das nur der 4 kant mitnehmer locker war. er musste ihn nur anziehen und weiter gings.
    ich schätze das gleiche wird bei dir sein.

  • Re: zieht beim Beschleunigen nach links


    Zitat von the champion

    moin
    bin heut mit ein paar freunden gefahren und da hatte einer das gleiche problem. aber er hatte glück das nur der 4 kant mitnehmer locker war. er musste ihn nur anziehen und weiter gings.
    ich schätze das gleiche wird bei dir sein.


    dazu kommt, das bei den orginalen CF Felgen gehen die 4 kant in der felge auch gern mal kaputt. evtl is das auch bei dir der fall


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: zieht beim Beschleunigen nach links


    Zitat von nets

    dazu kommt, das bei den orginalen CF Felgen gehen die 4 kant in der felge auch gern mal kaputt. evtl is das auch bei dir der fall


    Die Felgenmitnehmer sind fest und das Felgenvierkant einwandfrei in Ordnung.
    Ich hab das vordere Diff mal zerlegt, ist in Ordnung. Werd mal 2 WD zusammenbauen und schauen ob das Modell beim Beschleunigen immer noch nach links zieht.


    Gruß Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!