Traxxas E Revo Mein neuer Wagen

  • Re: Mein neuer Wagen


    Nimmst den Hobel am Wochenende auch mit?? :anmach:


    Nicht das der mir dann noch unter die Räder kommt :lol:


    Scheint aber echt eine flinke Kiste zu sein :wink:

  • Re: Mein neuer Wagen


    Zitat von Stoffelchen

    Macht ja nix.....Die Rampen sind ja auch nicht so wichtig. :^^:


    Stimmt besonders wenn der Wagen nicht leuft :anmach:


    Ich kanns nicht lassen 8)

  • Re: Mein neuer Wagen


    Zitat von neo1234


    Stimmt besonders wenn der Wagen nicht leuft :anmach:


    Ich kanns nicht lassen 8)



    der is gut neo und trifft den nagel auf den kopf :lol:


    also wenn an dem ding noch alles orginal is, geht das kerlchen schon ab. leider is es aber nen elo :(
    geiles vid :daumen: :app2: :app2: :app2:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Mein neuer Wagen


    Zitat von neo1234

    Ich war auch unsicher wegen fehlender Motor gereusche .
    [...]


    und genau da liegt für mich der hund begraben. wenn ich fahre, will ich auch den motor hören. egal ob benziner oder nitro. wobei ein benziner für mich besser klingt :P


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Mein neuer Wagen


    SUPER VID. :daumen: :app: :app: :app: :app: :app: :app:


    aber nich das du jetzt noch auf solche gedanken kommst :wink: :


    [youtube]ZB4ZBtbKAZg&feature[/youtube]

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Mein neuer Wagen


    Das ist so richtig hammer!!!!! :shock: :shock: :shock:


    Krasse Moves :shock: :shock: :shock:


    Hab mich grad jetzt entschieden in Tex Kiste einen Brushless reinzuballern :twisted: :twisted: :twisted:


    Hoffentlich kommt se bald an :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Mein neuer Wagen


    Heee,warte...ES IST DA!!!!!!


    Mein Vater hat gerade einen blauen Zettel im Briefkasten enddeckt :viper:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Mein neuer Wagen


    ja das Video hatte ich schon gesehen und das war auch ein grund warum ich mir den hollen wollte.
    Aber das im Video ist der kleine und ich haben denn Großen . Ob der das auch schaft ?

  • Re: Mein neuer Wagen


    Wahrscheinlich...Hast du schon mal diesen Überschlag beim Starten versucht?! :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Mein neuer Wagen


    Zitat von neo1234

    ... Ob der das auch schaft ?


    EINFACH TESTEN :twisted: :twisted: :twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Mein neuer Wagen


    Zitat von Ice Raptor

    Wahrscheinlich...Hast du schon mal diesen Überschlag beim Starten versucht?! :^^:


    [youtube]QTHNf45-Q2M[/youtube]


    mien vid an der uni ;)


    richtig geiles video :daumen:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Mein neuer Wagen


    Neo?????


    FINGER WEG von der Funke :lol: :lol: :lol:


    Nicht das ich mal durch Osna fahre und da auf einmal ein Dreiachser auf nem Dach rumfährt :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!