Grüße an die Community aus Rostock

  • Seit gegrüßt, nach häufigem Durchlesen und Anregungen finden im Forum RCSKY , finde ich nun auch mal Zeit mich anzumelden und vorzustellen.
    Ich heiße Daniel bin 34 und habe 2 Kinder. :omg: Das klang jetzt aber förmlich..


    Nach langjähriger RC Pause habe ich nun mit zwei Projekten wieder den Einstieg gefunden.


    Zum einen baue ich aus einem verunfallten altem P240 Monstertruck Chasis von Reely meinen eigenen RedBull Racer, neben den eher kleinen Reparaturen am Chasis, stellt die Karo dort den meisten Aufwand dar.


    Zum anderen den hier eh schon bekannten AMG. Hab die kompletten Ausgaben über Vitamin B günstig geschossen.
    Benötige allerdings noch die Karo, wer helfen kann schreibt einfach thx. :roll:


    Ich stelle Euch beide Modelle nach Fertigstellung vor.


    Generell schraube ich mehr als ich fahre, naja wem geht dies nicht so :keks:


    Am liebsten Glatbahn , auch wenn sich das in Rostock eher schwierig gestaltet.
    Ich bin sehr an Treffen interessiert, um auch mit meinem Sohn gemeinsam zu zelten, grillen, schrauben und zu fahren, da ich beruflich leider sehr sehr eingespannt bin... :prost:


    Naja mehr gibt es erstmal nicht zu erzählen, wer fragen zu meiner Person oder den Modellen hat, einfach posten...


    Bis denne

  • Re: Grüße an die Community aus Rostock


    moin moin



    darum heißt es modellBAU und nicht modellFAHR ;)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Grüße an die Community aus Rostock


    Wirst dich hier gut unterhalten finden :daumen: :app: :daumen:


    Dieses P240 Chassi,das ist doch das von dem Ice Lander oder?! :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Grüße an die Community aus Rostock


    Danke und @ ice raptor ..jup vom ice lander, hot lander, predator und von nen Audi 1:10er onroad..


    hatte bösen crash mit dem chasis, Diff-Gehaüse gerissen, Dämpferbrücke abgebrochen, Kompletter Getriebestrang nach hinten Durch verbogen... Gros C hat echt noch Teile rumfliegen..dauert nen bissl aber wird schon funzen...

  • Re: Grüße an die Community aus Rostock


    Das Chassi hab ich auch :wink:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Grüße an die Community aus Rostock


    Moin Willkommen :wink: Grüße zurück aus Rostock

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!